• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 für PC: Screenshot veranschaulicht angeblich Grafik-Einstellungen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2 für PC: Screenshot veranschaulicht angeblich Grafik-Einstellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2 für PC: Screenshot veranschaulicht angeblich Grafik-Einstellungen
 
Wenn das echt sein sollte, dann sind das wirklich weitaus mehr Einstellungen als beim 1.Teil. Da konnte man so richtig die Sachen ja nur mit Hilfe des dsfixes einstellen.
 
Dark Souls 2 für PC: Screenshot veranschaulicht angeblich Grafik-Einstellungen

Es gibt mittlerweile auch schon die ersten Pc Ingame Videos auf Youtube. Das Vergleichsvideo von IGN (Link) sowie ein weiteres Video von Polygon (Link) veranschaulichen recht deutlich, dass die Pc Version zwar besser, aber nicht überragend aussieht.

Für Leute mit Grafikfetisch ist auch Dark Souls 2 sicherlich nichts, aber das soll auch nicht die Zielgruppe sein. Das Spiel sieht alles in allem gut aus und scheint dem 2. Video zufolge auch auf konstanten 60 fps sauber zu laufen. Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein überraschend guter PC Port für einen Entwickler, der bisher nur (eine) schlechte Erfahrung damit gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werden die Fotos aus der Quelle nicht in der Gallerie in der News mit eingepflegt mit dem Hinweis, wo man die Quelle findet? Ich klick mich durch die Bilder und sehe ... nichts.

Jetzt muss ich die Seite erst verlassen um die Bilder sehen zu können. Irgendwie suboptimal. Ich glaube auch nicht, dass man bei reddit was dagegen hat, wenn man die Bilder auf eure Seite kopiert und immer einen Quellenhinweis mit angibt. :confused: :|
 
Bildrechte sind ein kompliziertes Thema, bei dem sich auch schon einige Redakteure verbrannt haben.
In diesem Fall hier, hast du vermutlich recht, aber so einfach kann man das nicht immer beurteilen.
 
Zurück