• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew in der Vorschau: Open-World-Raserei mit nicht ganz taufrischer Grafik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew in der Vorschau: Open-World-Raserei mit nicht ganz taufrischer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew in der Vorschau: Open-World-Raserei mit nicht ganz taufrischer Grafik
 
Scheint ganz gut zu sein. Aber ich warte erstmal bis nach dem Erscheinungstermin. Die Optik gefällt mir stilistisch recht gut. Allerdings möchte ich das Spiel vor allem alleine Spielen. Ich bin nicht so der Multiplayer Fan.
Klar, ne Runde CS, Battlefield BC 2, LoL und auch mal ein Online Rennspiel ist eigentlich auch ab und zu drin. Aber mein Fokus liegt auf dem Singleplayer.
Wisst ihr eigentlich ob man The Crew auch offline Spielen kann oder ist das ein reines MOOR-Spiel ohne offline Modus?
 
Wenns bei Gamestop in den 9,99ern ist hol ichs mir...hab noch ein paar 18er Titel die ich nicht los bekomme... ^^
 
Soweit ich weis hat es einen Online-Zwang. Deshalb warte ich auch erst mal ab und schau wie gut es im Endeffekt ist, aber Potential hat es auf jeden Fall. Welche Version wurde hier eigentlich gespielt? Da ihr ihr auf die nicht ganze frische Grafik hinweist wäre das wichtig zu erwähnen.
 
wenn das Ding schon als Auto MMORPG bezeichnet wird, dann würde mich das schon wundern wenn das Offline Spielbar wäre
Vorallem ist Punkt ja auch, das man des zusammen mit anderen spielt
 
Wenn das Game ruckelfrei spielbar ist (siehe NfS Rivals - PC), dann kann ich mit einer nicht mehr ganz so taufrischen Grafik leben.

Das einzige was mich momentan stört ist, das es ein Spiel ist, in dem man mit anderen Spielern kommunizieren soll (kann), dort aber nur einen Voice-Chat gibt, also kein Ingame-Chat. Dem zufolge ist man gezwungen, sich ein Headset dazu zu kaufen.
 
Wenn das Game ruckelfrei spielbar ist, dann kann ich mit einer nicht mehr ganz so taufrischen Grafik leben. Nicht das es so ausartet wie bei NfS Rivals (PC). Das ist teilweise unspielbar.

Das einzige was mich momentan stört ist, das es ein Spiel ist, in dem man mit anderen Spielern kommunizieren soll (kann), dort aber nur einen Voice-Chat gibt, also kein Ingame-Chat. Dem zufolge ist man gezwungen, sich ein Headset dazu zu kaufen.
 
Zurück