• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Wii: Chinesischer Hersteller kopiert Nintendos Wii Remote

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Chinesischer Hersteller kopiert Nintendos Wii Remote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Chinesischer Hersteller kopiert Nintendos Wii Remote
 
Ein A ist ein C und er hat mehr Knöpfe - und der Einschalter ist auf der anderen Seite.

Für eine chinesische Kopie ist das durchaus kreativ und dürfte dort schon als innovativer Designprozess gelten ;)

Außerdem wurde ein eigener Name gefunden der nicht nach einer bekannten Marke klingt (z.B. wie die berühme Vii). Also alles in allem ein erstaunlich eigenständiges Produkt.

Wenn man mal schaut was da noch so angeboten wird (SmartStation, iSports) - ist das hier schon echt top. Vor allem scheint die Konsole ja nur in dem Kameragehäuse verbaut zu sein. Also echt platzsparend. Bleibt nur die frage über die Leistungsfähigkeit.

Mich würde es nicht wundern wenn sie über einen Wii Emulator verfügen würde ^^
 
Zurück