• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben
 
Ausgerechnet das Spiel, das die Welt vermisst. Ich glaube es ist besser, wenn es tief unter der Erde vergraben bleibt.
 
was genau will man damit bezwecken? oder muss man nur geld loswerden, damit es nicht an den fiskus geht? dafür eignet sich so eine aktion natürlich schon. achso jetzt hab ichs, sie wollen sich als retter der (gaming)welt etablieren um ihr image wieder zu verbessern, macht auch sinn bei einem atari spiel.
 
Zwang? Wenn ich ernsthaft am PC spielen will bin ich zu WINDOOF gezwungen. Und mit Windoof kommt eine latte an weiterem Rotz aus Redmond dazu.
 
Zwang? Wenn ich ernsthaft am PC spielen will bin ich zu WINDOOF gezwungen. Und mit Windoof kommt eine latte an weiterem Rotz aus Redmond dazu.
Wenn nicht so viele Kunden Windows installieren würden, würden Spiele auch nicht quasi Windows als Mindestanforderung haben - allerdings schaukelt sich das natürlich gegenseitig hoch wie die Story von dem Huhn und dem Ei ...

(man beachte auch dem Smiley am Ende des Postings ;))
 
Die gute alte Legende, dass die Spiele vergraben seien. Mal schauen, ob da irgendwas dran ist und sie wirklich was finden werden. ;)
 
jammer, bash, flame - könnt ihr eigentlich noch was anderes?
dann verzichtet halt künftig auf microsoft-produkte, aber vor allem solltet ihr euch und uns diese wirklich saudummen kommentare ersparen.
dürfte ja klar sein, wer gemeint ist. :rolleyes:

ich finde die suchaktion äußerst spannend.
was es da wieder zu kritisieren gibt, versteh ich beim besten willen nicht.
 
MS soll James Cameron mit ins Boot holen. Wenn jemand die verschollenen Module finden kann, dann er. :-D
Die wollen aber vermutlich nur den Mythos aufklären und nicht die Module recylen, oder?
Könnten ja auch gleichzeitig was für die Umwelt tun wenn die eh schon die Mülldeponie umgraben.
 
MS soll James Cameron mit ins Boot holen. Wenn jemand die verschollenen Module finden kann, dann er. :-D
Die wollen aber vermutlich nur den Mythos aufklären und nicht die Module recylen, oder?
Könnten ja auch gleichzeitig was für die Umwelt tun wenn die eh schon die Mülldeponie umgraben.

ds würde gehen wenn die Müllkippe inzwischen unter Wasser liegen würde
 
Zurück