• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Desert: Bester Charaktereditor aller MMORGs? Neues Gameplay-Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert: Bester Charaktereditor aller MMORGs? Neues Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Desert: Bester Charaktereditor aller MMORGs? Neues Gameplay-Video
 
Na klasse ..ich schreib mich schon mal für den nächsten Photoshop Lehrgang ein oO
 
Wow. Ziemlich genialer Editor. Und die Musik gefällt mir. :-D
 
ach ja Black Desert. Da hab ich schon mal was gehört und jetzt wird es wieder in den News. Grafik toll! Gameplay? Ein umfangreicher Character Editor ist mir schonmal sehr wichtig.
 
Hui
Die könnten den Editor alleine für ein paar $ anbieten (inlk Kleidungen, Rüstungen, etc) und ich würds mir echt überlegen den zu kaufen.
 
Leider durch genderlock erkauft.

Sprich die Klassen haben ein festes Geschlecht und keinerlei Rassenauswahl.

Daher ist der Editor auch nötig das nicht jeder gleich aussieht.
 
Das Spiel sagt mir wirklich gar nichts. Der Charaktereditor scheint aber echt genial zu sein :)
 
Das ist kein Editor, das ist schon fast ein benutzerfreundliches 3D Modellierungsprogramm. :O Einfach nur Hammer was da möglich ist.
 
so ein editor ist ein muss für RPGs! hoffe sowas sehn wir auch mal in offline RPGs wie in Skyrim größe
 
So gut wie das Aussieht erwarte ich aber im selben Zug die typische Asia Gurke an MMORPG wo man Tag ein und Tag aus grindet.
 
so ein editor ist ein muss für RPGs! hoffe sowas sehn wir auch mal in offline RPGs wie in Skyrim größe
Grade dort find ichs nicht mal so von Nöten.
Da ich nicht mit anderen (realen) Menschen interagiere, war mir das Aussehen des Charakters relativ wurscht.
Ich wusste nicht mal mehr welche Rasse ich ausgewählt hatte, bis mich ein NPC darauf angesprochen hatte :-D
 
Nicht schlecht und wirklich ein (scheinbar) mächtiger Creator.

Nur weiß ich jetzt schon bereits, wie 90% der weiblichen Charaktere rumlaufen werden: Überdimensional lange Beine, überdimensional große Brüste, Kulleraugen und spärlich bekleidet. Siehe div. "meistgenutzte" Skyrim- Mods.

;)
 
Nicht schlecht und wirklich ein (scheinbar) mächtiger Creator.

Nur weiß ich jetzt schon bereits, wie 90% der weiblichen Charaktere rumlaufen werden: Überdimensional lange Beine, überdimensional große Brüste, Kulleraugen und spärlich bekleidet. Siehe div. "meistgenutzte" Skyrim- Mods.

;)

Woher weißt du das? Oder gewährst du hier etwa einen Einblick in deine Fantasie? Badum tsss :-D
 
Sie sollen das MMO stecken und den Charakter Editor an die anderen RPG´s und MMO´s verkaufen.....
 
Zurück