• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Desert: Charaktereditor im Gameplay-Video - Neue Genrereferenz?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert: Charaktereditor im Gameplay-Video - Neue Genrereferenz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Desert: Charaktereditor im Gameplay-Video - Neue Genrereferenz?
 
Ziemlich umfangreich und recht beeindruckend.
Macht mal eine Vorschau zu dem Spiel. ;)
 
Holla die Waldfee.
Gegen diesen Editor sieht ja sogar Eve Online alt aus.
Da ist man erst Mal drei Wochen mit den Gestaltung des Chars beschäftigt, bevor man mit dem Spiel loslegt. :-D
 
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Editor das Beste am Spiel ist. :-D
/edit: Gameplay-Video gesehen das Spiel könnte sehr genial werden. Geiles aktives Kombo-Kampfsystem wie bei Vindictus (Kicks, Grapple-Moves etc.) aber das Ganze dieses Mal in einer offenen Spielwelt. Allerdings sind die spielbaren Chars auf modifizierbare Archetypen beschränkt (wie bei Vindictus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück