• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Virusshield: Kostenpflichtige Nutzlos-App veräppelt User

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Virusshield: Kostenpflichtige Nutzlos-App veräppelt User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virusshield: Kostenpflichtige Nutzlos-App veräppelt User
 
anti-viren-apps für android sind generell vollkommen nutzlos.
 
anti-viren-apps für android sind generell vollkommen nutzlos.
... weil?

Also diese pauschale Aussage ist ziemlicher Humbug. :confused:

Was die App hier in der News betrifft, veräppelt klingt viel zu harmlos. Das ist Betrug am Kunden, da ein Funktionsumfang vorgegaukelt wird, der nicht vorhanden ist. Man könnte auch arglistige Täuschung sagen.
 
ich wüsste gern was denn in der Beschreibung stand. Wenn dort auch noch angebliche Funktionen erwähnt wurden, ist das natürlich glatter betrug.
 
Die Abzocke hat sich sicher gelohnt, vermutlich wird noch nicht mal Konsequenzen für den "Entwickler" geben, wer geht denn schon für 3,99$ auf die Barrikaden und klagt. Nach der App-Store-Sperre Firma dichtmachen und unter anderer Flagge weitermachen. :-D
 
Vor allem verstehe ich es nicht - gibt doch z.B. mit Avast eine solide kostenlose Software für Smartphones.
 
Zumal Kaspersky zu ihren PC-Versionen doch auch Serials für die Mobile-Version beigelegt hatte...
Daher hab' ich doch auch meine Kopie
 
Das ist aber sehr böse. Da wurden die Leute ganz schön heftig reingelegt.
 
Verstehe nicht wo das Problem ist.

User zahlen 3,99 dafür, fühlen sich sicherer und haben zugleich kleineren Akku-Verbrauch als mit anderen Antivir-Apps.

Service erfolgreich oder nicht? :B :finger:
 
Zurück