• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viscera Cleanup Detail: Blutige Putz-Simulation via Steam Early Access erhältlich
 
die Idee ist ja ganz witzig, aber gibts da auch ein Ziel? eine Story? oder nur ein paar versaute Level?
 
Ich hatte da mal vor etlichen Monaten ein Gameplay-Video gesehen. Ich finde die Idee super genial.
Das Aufräumkommando nach dem Ego-Shooter. :-D
 
Es gibt ein Viscera Cleanup Detail für Shadow Warrior, das liegt dem Hauptspiel gratis bei.
Ich fand die Idee auch super lustig, hab aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Gameplay Spass macht. Und dann hab ich doch sage und schreibe 3 Stunden mit Putzen verbracht :B War irgendwie dann doch unterhaltsam und gar nichtmal so einfach. Da lernt man es glatt wieder zu schätzen, bei sich zu Hause sauber zu machen, wo man nur Staub entfernen muss :-D
In einem Steam-Deal werd ich mir diese neue Version wohl auch irgendwann holen. Allerdings erst bei einem sehr geringen Preis :)
 
Abbuzze!

Hehe, die Idee ist aber schon lustig.
 
Zurück