• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, ob, nachdem Bioware den Slogan "RPGs brauchen Shootersystemvorraussetzung hoch 1000" lebt, auch hier ein 64-Bit-System verlangt wird.
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, ob, nachdem Bioware den Slogan "RPGs brauchen Shootersystemvorraussetzung hoch 1000" lebt, auch hier ein 64-Bit-System verlangt wird.

Das Spiel nutzt Frostbite. Wenn die letzten NFS oder Battlefield bei dir laufen, dann läuft auch DAI.

Im Vergleich zu The Witcher 2 (von 3 rede ich wohl besser nicht) sind die Anforderungen also lachhaft niedrig.
 
Mich würde ja viel mehr interessieren, ob, nachdem Bioware den Slogan "RPGs brauchen Shootersystemvorraussetzung hoch 1000" lebt, auch hier ein 64-Bit-System verlangt wird.

Wie kommst du da drauf?
Weder Mass Effect 3, noch Dragon Age 2 oder SWTOR setzten ein 64bit-Betriebssystem voraus.
Auch sonst waren die minimalen Anforderungen der letzten drei Bioware-Spiele eher moderat.
Das die Anforderungen durch die neue Engine höher sein werden, davon ist auszugehen, aber deine Behauptung ist doch eher aus der Luft gegriffen.
 
Das ist eine schöne Sache. Vielleicht geben sie sich diesmal ja wirklich Mühe :)
 
Das ist eine schöne Sache. Vielleicht geben sie sich diesmal ja wirklich Mühe :)
Je mehr ich darüber lese, desto mehr hoffe ich wirklich, dass sich da ein wirklich gutes Spiel anbahnt. Auf der anderen Seite mache ich mir Sorgen, dass da irgendwas kommen könnte, was einem das Spiel letztlich versaut. ^^
 
Das Interface von DA2 war ja einer der großen Kritikpunkte für PC Spieler. Wenn Bioware diesmal ein funktionales PC-Interface hinbekommen würde, wäre das sehr lobenswert und würde ein Stück Vertrauen zurückbringen. Ich bin gespannt.
 
Zurück