• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Amulett von Mara als Geschenk der Liebe - Ungewöhnlicher Heiratsantrag eines Fans

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Amulett von Mara als Geschenk der Liebe - Ungewöhnlicher Heiratsantrag eines Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Amulett von Mara als Geschenk der Liebe - Ungewöhnlicher Heiratsantrag eines Fans
 
Er musste seiner Freundin erst die Bedeutung des Amulettes erklären ? Da wäre ich lieber gleich in die Knie gegangen.
 
Naja da es einen Ring auch noch gab und beide Skyrim Fans waren kann man es verstehen.
Als romatische Geschichte wie man den Heiratsantrag "damals" machte taugt das Ganze für mich überhaupt nicht.
 
Meinen Kerl und mich werden tragischerweise die unterschiedlichen Plattformen, auf denen wir spielen, trennen. ;)

Schade, dass es immer noch wenig Spiele gibt, welche online die unterschiedlichen Plattformen verbinden. Bei Borderlands hätte sich das auch gelohnt.
 
Boneo und PSulia ist aber auch sehr romantisch.

(Ich will ja nicht spoilern, aber es endet tragisch.)
 
Das ist doch eine nette Idee. Immerhin mal was anderes.

Und jetzt hängen sie für immer am Sky rim, bis ein Systemabsturz sie scheidet :B
 
Wahrscheinlich wollte er nur nicht direkt auf die Knie gehen, weil er da mal einen Pfeil abbekommen hat. :-D
 
Zurück