• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Charts: Sensation perfekt - Goat Simulator schnappt sich Platz 1

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Charts: Sensation perfekt - Goat Simulator schnappt sich Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Charts: Sensation perfekt - Goat Simulator schnappt sich Platz 1
 
Sorry, von "unglaublich" kann doch gar keine Rede sein. Es gibt kaum ein Medium, dass nicht mindestens einmal darüber berichtet hat. Oder auch mehrmals, nicht wahr, PC Games?

Aber nicht das wir uns falsch verstehen: Kreativer Schwachsinn muss gefördert werden!
 
Sorry, von "unglaublich" kann doch gar keine Rede sein. Es gibt kaum ein Medium, dass nicht mindestens einmal darüber berichtet hat. Oder auch mehrmals, nicht wahr, PC Games?!

Wenn mir vor ein paar Wochen jemand erzählt hätte, dass bald ein Spiel, in dem ich mit einer Ziege Amok laufen kann, Platz 1 der Steam Charts ziert, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Insofern halte ich das Wort "unglaublich" durchaus für angebracht. ;)
 
Wenn mir vor ein paar Wochen jemand erzählt hätte, dass bald ein Spiel, in dem ich mit einer Ziege Amok laufen kann, Platz 1 der Steam Charts ziert, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Insofern halte ich das Wort "unglaublich" durchaus für angebracht. ;)

Es bin durchaus offen für andere Ansichten. Ich persönlich hätte es unglaublich gefunden, wenn es der Titel ohne den großen Medienrummel auf Platz 1 geschafft hätte. Das hat(te) ja fast das Niveau eines AAA-Titels. Nach dem bzw. im großen Medienrummel finde ich das nicht mehr so überraschend.

Ich gönne es den Entwicklern jedenfalls von Herzen! Vom Verstand jetzt nicht so sehr, den soll das Spiel ja auch nicht ansprechen. :-D
 
Ich selbst hab das Spiel noch nicht, aber hab mir schon ein paar Videos dazu angesehen.

Als zum Beispiel eine Tankstelle zerstört wird und fett auf dem Bildschirm "Michael Bay" steht, da musste ich schon lachen

Das Spiel scheint jedenfalls witzig zu sein und einen großartigen Humor zu haben.
 
Zurück