• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations - Case File #7: Mystery

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Case File #7: Mystery gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Case File #7: Mystery
 
hallo pcgames, über die jahre habts es irgendwie hinbekommen von schmierieg schleimig zu pervers werbenuttig zu kommen, und das richtig s*c*h*e*i*s*s*e. am weg, euer erfolg, habens viele nicht gemacht, rip pc player, florian stangl, die seele und co. mit den werbeeinblendungen von vorne bis hinten habt ihr euer echt was verloren, euer achso geliebtes gamer herz* :P :) es wird wieder :) oder nicht? (ps. an alle schmieriegen rosetten henxtn, eure kohle wird brennen ihr wisst schon wo ;)) sarah 13
 
Dir ist schon klar, dass du hier alle Inhalte völlig kostenfrei nutzen kannst?
Auf der anderen Seite müssen wir aber auch irgendwie unsere Brötchen finanzieren. Von guten Worten wird man nämlich nicht satt.
 
wenn 13 das Alter ist, sagt das echt schon alles aus:
Hockt zu hause bei Mutti, bekommt alles bezahlt und hat so garkein richtiges Konzept von Geld ausgeben, wie Miete oder Strom und trollt dann aber im Internet andere, die so verpflichtungen erlegen sind und nicht bei Mutti mehr zu wohnen und so Banale Dinge wie Essen selbst bezahlen zu müssen als Geldgeil zu bezeichnen.
Wenn ich nicht schön Pläne hätte meinen Geist in einen Roboterkörper zu transferieren würde ich mir ernsthaft sorgen über die Zukunft machen
 
Zurück