• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One und PS4: Laut Airtight Games wird der Hauptspeicher irgendwann nicht mehr ausreichen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PS4: Laut Airtight Games wird der Hauptspeicher irgendwann nicht mehr ausreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und PS4: Laut Airtight Games wird der Hauptspeicher irgendwann nicht mehr ausreichen
 
wo ist das prob ? die games werden halt einfach für 8gb produziert. siehe 360 und ps3 oder aktuell bf4 und die combatshield-thematik.
 
Ja also diese Aussage ist doch auch total "normal" und deshalb auch überflüssig.
Man schaue sich nur mal an wie wenig Speicher die XBox 360 und die PS3 haben und was da noch alles möglich war über die Jahre. Optimierung ist hier das Zauberwort. Die Komprimierungsverfahren werden ja auch immer ausgereifter. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Und irgendwann kommen eh wieder neue Konsolen. Die haben dann wahrscheinlich 128 GB RAM und dann wird auch wieder gemunkelt, dass es zu wenig ist ^_^
Alles ganz normal.
 
morgen früh wirds heller als es jetzt ist. vielleicht sollte darüber mal gesprochen werden.
 
++++BREAKING: Jetzt gekaufter PC in 10 Jahren nicht mehr aktuell++++
 
Irgendwann reicht alles immer nicht mehr. Für jetzt und die nächsten Jahre ist es mehr als genug. Selbst mit den 256 MB der PS3 haben die Entwickler heute noch sehr viel rausgeholt.
 
Zurück