• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nerv mich nicht! - Videospielcharaktere, die Geduld auf die Probe stellen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nerv mich nicht! - Videospielcharaktere, die Geduld auf die Probe stellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nerv mich nicht! - Videospielcharaktere, die Geduld auf die Probe stellen
 
Ich fand Navi in Ocarina of Time deutlich nerviger als die Eule. "Hey! Hey! Hey!" und immer und immer wieder. Ich wollte diese nervige Bestie am liebsten als Munition für die Schleuder verwenden und sie irgendeinem Vieh zum Fraß vorwerfen.


Und da ich gerade noch an der Assassins Creed-Reihe hänge...ja, die Zivilisten sind fürchterlich. Vielleicht sollte man das Credo ein wenig lockern. "Alles ist erlaubt...auch Zivilisten killen, wenn sie einem den Job versauen!"
 
ach toll war ja der Fan aus Oblivion, wobei das ja auch der Sinn war, das der nervt, weswegen eigentlich auch der eine Schnösel, der sich für´n Dicksten gehalten hat und man aus einem Oblivion-Tor Event retten musste, viel schlimmer war :S
btw. TES:
Richtig fies sind da eigentlich ... ALLE Bewohner in Skyrim, die einen pausenlos anquatschen wenn man in deren Nähe kommt und am besten dann noch nerven, das die jetzt nicht mit mir reden können :S
Naja, ich hab seine Seele für´s Verzaubern genommen -.-
 
Mich nerven am meisten NPC's, die mir im Weg rumstehen und ich deshalb nicht weiterkomme. Ganz übel war das in Resident Evil 5, diese "blöde Kuh" (sorry für den Ausdruck, weiß den Namen nicht mehr, aber ich habe sie gehasst) stand mir dauernd irgendwie im Weg, ich kam nicht durch Türen durch, weil die da stand, kam nicht um Regale rum, weil die alles versperrte... erst wenn ich ein Stück zurücklief, damit auch die sich bewegt, konnte ich hoffen, das sie das in die richtige Richtung tat, um mir den Weg frei zu machen. Ganz toll, wenn derweil Zombie-Horden auf einen zustürmen und man wegen dieser Tante nicht bei der Tür raus kommt. Mich hat das so genervt, das ich dieses Spiel nach einer Stunde aufgegeben habe... sowas verdirbt mir jeden Spielspaß.
 
Hier fehlt noch Nazim aus Weißlauf der einem mit seinem verdammten Wolkenbezirk auf die Nerven geht.
 
Trähörn aus GW2... DER nervt. ^^
 
Vanille fand ich sehr sweet, solche Damen kann es gerne öfters geben. Aber Natalya stürmte echt laufend ins Feindfeuer, aber die Eule aus OoT kam ja eher selten vor. Nerviger war da eher Tingle in TWW (in der GC-Version vor allem ein geldgieriger Aasgeier) oder allgemein Eskort-NPCs in WoW-Classic.
 
Ich fand Vanille auch nicht schlimm. Ich fand Hope einfach viel schlimmer, weil er so eine Heulsuse war, auch wenn er später ein bisschen männlich war...
 
Prinzipiell nerven die Sidekicks, die einem pausenlos die Ohren abkauen, nichts einstecken können aber bei Begleitmissionen immer voran stürmen und man deren Dämlichkeit ausbügeln muß.
 
Ich fand Navi in Ocarina of Time deutlich nerviger als die Eule. "Hey! Hey! Hey!" und immer und immer wieder. Ich wollte diese nervige Bestie am liebsten als Munition für die Schleuder verwenden und sie irgendeinem Vieh zum Fraß vorwerfen.

Da fehlt ganz klar Navi... schlimmer als die Eule ist die allemal!

Woran ihr euch noch so erinnern könnt ist bewundernswert, ich hab' damals Zelda auf dem N64 auch exzessiv gespielt, aber ich erinner mich weder an die Eule noch an Navi, einzig gerade noch so an Link :B
 
Woran ihr euch noch so erinnern könnt ist bewundernswert, ich hab' damals Zelda auf dem N64 auch exzessiv gespielt, aber ich erinner mich weder an die Eule noch an Navi, einzig gerade noch so an Link :B

och, das kann auch von vorteil sein wenn man sich nicht an alles erinnern kann
 
Ich war bei Mass Effect nahezu immer Vorbild, aber die Reporterin hat sie auch gefangen, das ging einfach nicht anders. :B
 
Woran ihr euch noch so erinnern könnt ist bewundernswert, ich hab' damals Zelda auf dem N64 auch exzessiv gespielt, aber ich erinner mich weder an die Eule noch an Navi, einzig gerade noch so an Link :B
Die Eule tauchte im Spiel ja auch nur ein paar Mal auf und war daher wohl nicht ganz so erinnerungswürdig. Aber wenn einem diese dämliche Fee im gefühlten Sekundentakt mit ihrer widerlichen Kleinkindstimme "Hey! Listen!" die Ohren vergewaltigt, dann bleibt einem das doch irgendwann in Erinnerung. :B

Meine Erinnerungen sind allerdings auch noch ziemlich frisch, da ich das Spiel nach gut zehn Jahren mal wieder aus dem Schrank geholt und gezockt habe. ^^
 
Claptrap nerft ??
Also mich nicht ... im Gegenteil. Das ungeschickte Teil mit seiner großen Klappe war IMHO immer einer der Pluspunkte von Borderlands I & II.

Ich würde mir so ein Teil auch in Wildstar wünschen ....
 
Jeder!!! NPC in Skyrim. Vorallem in Weisslauf. Jedes mal die gleichen blöden Sprüche, man muss nur an ihnen vorbeigehen. Verleitet oft einen dazu einfach Amok zu laufen und die Stadt in Schutt und Asche zu legen. Aber das kann Bethesda gut sowas, nervige NPC mit dümmlicher KI und ewig gleichen Rotationssprüchen erstellen.
 
Jeder!!! NPC in Skyrim. Vorallem in Weisslauf. Jedes mal die gleichen blöden Sprüche, man muss nur an ihnen vorbeigehen. Verleitet oft einen dazu einfach Amok zu laufen und die Stadt in Schutt und Asche zu legen. Aber das kann Bethesda gut sowas, nervige NPC mit dümmlicher KI und ewig gleichen Rotationssprüchen erstellen.
Dieser Mangel gehört mit TES6 DRINGEND ausgemerzt. Lieber etwas mehr Geld in Synchronsprecher investieren, als immer wieder zu hören, dass jede Wache mal ein Held war und einen Pfeil ins Knie bekam.
 
Zurück