• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Fünfjähriger Junge knackt Microsofts Next-Gen-Konsole

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fünfjähriger Junge knackt Microsofts Next-Gen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fünfjähriger Junge knackt Microsofts Next-Gen-Konsole
 
Klingt sehr hart nach einem PR Gag ehrlich gesagt... aber trotzdem unterhaltsam ^^
 
Klingt sehr hart nach einem PR Gag ehrlich gesagt... aber trotzdem unterhaltsam ^^

Ein PR-Gag? Für Microsoft ist das in der Tat doch eher peinlich.
Und auch die Belohnung für den Kleinen finde ich persönlich eher bescheiden.
Gute PR sieht für mich anders aus. ;)
 
Tja wie man so schön sagt - "Schlechte PR ist auch eine PR" :-D
Ich will nicht hiermit sagen dass es eine PR Gag ist... aber es klingt einfach so als wäre das eben einer :B
 
Den kleinen Verbrecher hätt ich eingeknastet und nie wieder rausgelassen.

Wehret den Anfängen!
 
Nach vielen Berichten auf meheren Seiten, glaube ich jetzt nichtmehr wirklich daran. Eher hat wohl der Vater etwas nachgeholfen und hat es eben herrausgefunden.
 
Ich frage mich nur, welche 4 Spiele er bekommen hat, und was für Spiele er jede Woche nun zusätzlich gratis geschenkt bekommt über den Gold Status(kenn ich leider nur vom hörensagen, von den vielen Konsole VS PC Diskussionsthreads).

Als 5 Jähriger sind ja bestimmt nicht allzuviele XBone Spiele für ihn gedacht?

Diese Meldung erinnert mich immer wieder an einen Screenshot von einem Spiel mit anatomisch korrekten Tieren, aber einen Charakter im Vordergrund mit sehr langen Fingernägel, und 99% der Kommentare zum Bild waren auf die unnatürlichen Fingernägel bezogen.

Ich glaub nicht, daß allzuviele Spieler sich in jedem Spiel denken:
https://www.youtube.com/watch?v=QnCoFZ1P7VQ&t=3m30s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück