• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Erfahrungsbonus über das Wochenende

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Erfahrungsbonus über das Wochenende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Erfahrungsbonus über das Wochenende
 
Ist doch eh nur ein Lockmittel seitens Blizzard, damit sich jetzt noch recht viele das neue RoS kaufen. Ich kauf doch kein Spiel was im prinzip nur eine Erweitung ist, mit nur einem zusätzlichen Akt, einem zusätzlichen Char, ... daher kommt. Zu so einem Preis.
Man muss mal bedenken das Spiel kostet z.Z. 34,14 EUR auf Amazon (soll keine Werbung sein), was schon nahe am Vollpreisspiel dran ist aber immer noch ein AddOn ist.
Diese Spielpreispolitik ist echt zum dahin kotzen!
 
Ist doch eh nur ein Lockmittel seitens Blizzard, damit sich jetzt noch recht viele das neue RoS kaufen. Ich kauf doch kein Spiel was im prinzip nur eine Erweitung ist, mit nur einem zusätzlichen Akt, einem zusätzlichen Char, ... daher kommt. Zu so einem Preis.

RoS ist eine Erweiterung ... :rolleyes:

Über den Preis kann man sich streiten - aber ist ja nicht so, als ob man mit RoS nur 1-2 Stunden beschäftigt wäre.
 
Das trifft sich gut :)

Nach ca. 10 Stunden Spielzeit auf Master bin ich mit meinem Crusader Lvl 49 Anfang Akt V. Mit dem Bonuses werde ich heute/Morgen 60 werden. Zusätzlich habe ich schon ca. 9 Stunden in Akt V investiert, mit einem bereits 60-iger.

Geiles Addon! Endlich bringt D3 wieder richtig Laune! Und der Crusader ist zu meinem Lieblingschar geworden :-D
 
Ist doch eh nur ein Lockmittel seitens Blizzard, damit sich jetzt noch recht viele das neue RoS kaufen. Ich kauf doch kein Spiel was im prinzip nur eine Erweitung ist, mit nur einem zusätzlichen Akt, einem zusätzlichen Char, ... daher kommt. Zu so einem Preis.
Man muss mal bedenken das Spiel kostet z.Z. 34,14 EUR auf Amazon (soll keine Werbung sein), was schon nahe am Vollpreisspiel dran ist aber immer noch ein AddOn ist.
Diese Spielpreispolitik ist echt zum dahin kotzen!

In diesem Punkt finde ich, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist. Dieses Addon ist nicht einfach nur ne Erweiterung sondern eher fast ne komplettüberarbeitung des Spiels indem die Wünsche der Community umgesetzt wurden was ich wirklich absolut löblich finde.
D3 ist für mich endlich interessant geworden durch RoS.

Ich mecker nicht sondern bin zufrieden, besser als ein 15€ DLC indem man wie z.B in CoD 4 Maps bekommt und das wars. Da zahle ich lieber 39€ und habe im Grunde nen neues, besseres Diablo 3 :)
 
Zurück