• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One schlägt PS4: Ex-Microsoft-Vize gibt Vorschläge - So könnt's klappen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One schlägt PS4: Ex-Microsoft-Vize gibt Vorschläge - So könnt's klappen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One schlägt PS4: Ex-Microsoft-Vize gibt Vorschläge - So könnt's klappen
 
Solange Sony in den nächsten Jahren keinen Sturz vollführt, wird die PS4 vermutlich weiterhin vorne liegen. Wenn auch nicht mehr mit ganz so großem Abstand.
 
Weiß garnicht warum hier einige lachen.
Die Xbox 360 hat die PS3 auch in die Schranken gewiesen und das obwohl am Anfang gesagt wurde das die PS3 die stärkere Konsole ist und klar gewinnen wir =D
 
@SpieleKing
Bloß kam die PS3 rund 1 Jahr später auf den Markt und hat mittlerweile knapp mehr Geräte abgesetzt. (XBox 360 76 Mio., Stand 02.13 / PS3 77 Mio., Stand. 01.13)
Nicht, dass es mir nicht komplett am A. vorbeigehen würde, aber man sollte seine Aussagen schon irgendwie auf Fakten stützen können. (?) Dass MS durch diesen Stand Sony in die Schranken weisen konnte, ich bezweifle es.
Heute hat man mit der PS3 aufgrund des Multimediapotenzials sicherlich mehr im Paket, als bei der XBox360, auch wenn sich das erst entwickeln musste. Einzig Kinect gibt der Xbox360 einen Mehrwert, wenn es das denn tut. Denn genutzt wird Kinect bei der Masse der Spiele mehr schlecht als recht. Auch die Kosten halten sich bei der PS3 niedriger als bei der XBox360, immerhin braucht man dort keinen bezahlten Gold-Status für dieses und jenes.

Ob es bei dieser Generation (PS4/XBone) einen klareren Sieger gibt als bei der letzten wird sich zeigen.
 
Microsoft hat sich doch selbst ohne das Sony was machen musste ins Knie geschossen ich denke sony macht alles richtig auch wenn Multimedia technisch von der Ps4 noch nicht soviel zu erwarten ist kann man aber sagen das das was geht auch wirklich funzt
Und der Rest wird auch kommen
Xbox one wird den Sprung nicht mehr schaffen und wenn sie schlau sind sollten sie es auch darauf belassen
 
Microsoft hat sich doch selbst ohne das Sony was machen musste ins Knie geschossen ich denke sony macht alles richtig auch wenn Multimedia technisch von der Ps4 noch nicht soviel zu erwarten ist kann man aber sagen das das was geht auch wirklich funzt
Und der Rest wird auch kommen
Xbox one wird den Sprung nicht mehr schaffen und wenn sie schlau sind sollten sie es auch darauf belassen

Noch so´n Nostradamus... Was für´n Sprung nicht schaffen und was für´n Knieschuß, das musst mir Erklären?!?
Die Ps4 zeigt jetzt schon alles was sie kann, da ist ENDE... Bei der XBox eröffnen sich ganz andere Möglichkeiten,alleine Dx12 und die Cloud.
1080p wird sich für die XBox in Zukünftigen Spielen auch häufen. Und ganz ehrlich, ob 1080p oder 900p sieht man nicht zwingend aber Dx12 oder Cloud Power fallen in Zukunft mehr ins Gewicht, lassen wir uns Überraschen!
 
Zurück