• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: Mann stiehlt Special-Edition-3DS eines Zehnjährigen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Mann stiehlt Special-Edition-3DS eines Zehnjährigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Mann stiehlt Special-Edition-3DS eines Zehnjährigen
 
Erstens: "widerstehen", ohne "ie".

Zweitens: "Müssen wir uns nun alle um unsere Handhelds sorgen?" - nein. Aber um die Zunahme von reißerischem Blödsinn in PCG-Artikeln. Ist das Niveau der BILD wirklich so erstrebenswert?
 
Wieso wird hier eigentlich der Name des Täters veröffentlicht? Ist sowas in Japan üblich?
Außerdem ist ein Handheld auch nur ein Gegenstand, der kann nunmal genauso gestohlen werden wie eine Banane, eine CD oder ein T-Shirt. Was soll die Aufregung?
 
Leute, lest Ihr eigentlich was Ihr da schreibt?

Zitat 1: "Und dabei ging es nicht um Geld"
Zitat 2: "Daraufhin verkaufte Saihara die Konsole samt den Spielen in einem nahegelegenen Games-Shop"

Hä??? Es ging nicht um Geld, aber er hat's verkauft, ja nee, is klar...
 
Leute, lest Ihr eigentlich was Ihr da schreibt?

Zitat 1: "Und dabei ging es nicht um Geld"
Zitat 2: "Daraufhin verkaufte Saihara die Konsole samt den Spielen in einem nahegelegenen Games-Shop"

Hä??? Es ging nicht um Geld, aber er hat's verkauft, ja nee, is klar...

Der Autor wollte damit ausdrücken, dass es nicht um Bargeld ging. Wir haben das entsprechend deutlicher formuliert und korrigiert.

Viele Grüße

Marc
 
Abgesehen davon, dass man als Schüler der 5.Klasse wissen sollte, dass man Technik für gut 100€ nicht einfach unbeaufsichtigt der Öffentlichkeit zugänglich im Fahradkorb liegen lässt, frage ich mich auch, was die Meldung soll, sie ist nämlich in keinsterweise besonders neu, ungewöhnlich oder anderwertig besonders
 
Also besonders "kurios" finde ich das jetzt nicht.

Diebstahl zur Selbstbereicherung ist ja leider weit verbreitet.
 
Also besonders "kurios" finde ich das jetzt nicht.

Ja, eigentlich eine völlig uninteressante Nachricht, aber jetzt frage ich mich warum das als kurios gemeldet wurde?

Ist das Gerät so schlecht daß es eine Meldung wert ist wenn eins gestohlen wurde?
Gibt es in Nishinomiya sonst keine Diebstähle?
Werden 10-Jährige in Japan üblicherweise nicht beklaut?

Muß ich jetzt nächtelang schlaflos grübeln warum das eine Meldung wert ist oder kann mich jemand aufklären?
 
Herrliche Kommentare xD

Ich wette, das hat der Autor nicht erwartet.

Tja,. dem ist nichts hinzuzufügen. Völlig überflüssige News, bis darauf, dass sie schöne Kommentare generiert ^^

ecit: Auch geil, wie explizit darauf hingewiesen wird, dass es sich um eine "Special editon" handelt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück