• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 oder Xbox One kaufen? Sheldon aus The Big Bang Theory verzweifelt vorm Spieleregal

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.823
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 oder Xbox One kaufen? Sheldon aus The Big Bang Theory verzweifelt vorm Spieleregal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 oder Xbox One kaufen? Sheldon aus The Big Bang Theory verzweifelt vorm Spieleregal
 
Bei BigBangTheory!?
Ja ist nicht ganz so einfach bei ner Nerdserie. Kann das was Sheldon da macht gut nachvollziehen Ich mein bisher hatten die immer nen XbOx Controller in der Hand oder Spielen RedDeadRedemtion. von daher
 
Bei BigBangTheory!?
Ja ist nicht ganz so einfach bei ner Nerdserie. Kann das was Sheldon da macht gut nachvollziehen Ich mein bisher hatten die immer nen XbOx Controller in der Hand oder Spielen RedDeadRedemtion. von daher

Das stimmt nicht ganz. Sie spielten auch schon Kinect (Xbox) während sie auch die Wii zur Bewegungssteuerung von Spielen nutzten. Eine PS war aber noch nicht dabei, das stimmt.
 
Oh wie ich diese Serie liebe :X

Klar gibt es auch schwächere Folgen (bzw. die letzte Staffel war generell etwas schwächer), aber insgesamt ist sie einfach genial und ich freue mich das sie schon für 3 weitere Staffel gebucht ist. :)
 
Am Ende holt er sich ne WiiU. So genüsslich wie er bei der Mario Bros Melodie mit ging.
 
Ehrlich mal, Sheldon sammelt seit Jahren Geld, welches er für Nichts ausgibt. Hat sogar so viel, dass er es ohne wirkliche Bedingungen verborgt. Als Nerd erster Güte würde er sich beide holen, bzw. wäre einer der ersten Vorbesteller gewesen und hätte die Dinger seit Veröffentlichung zu Hause.

Aber, ich finds total lustig und gut, wie attraktiv und massentauglich "Gaming" mittlerweile geworden ist. Bei Veröffentlichung der (jetzt) alten Generation hat es noch nicht so ein Medientamtam darum gegeben, wäre auch nicht denkbar gewesen. South Park, Big Bang Theorie, Jimmy Fallon,... sind nur einige die auf diese Thematik eingehen und Millionen an Zusehern erreichen.
 
Die Serie hat schon oft Microsoftprodukte beworben. ;)
Und Appel ist auch groß vertreten.

@Kerusame
Bei South Park kam früher auch schon die Ps1 vor. Oder als Cartman sich einfriert, weil er bis zur Veröffentlichung der Wii nicht warten kann
Das mit dem Vorbestellen sehe ich auch so. Bei denen wurde ja mal alle
Konsolen geklaut. Von PS2, Ps3, Xbox, 360,Super Nitendo,N64, Wii und
noch ein paar. Also warum nur eine Konsole kaufen.
 
Diese News erinnert mich wieder daran, mir heute abend ein Paar weitere Folgen TBBT anzuschauen. :-D
 
Ehrlich mal, Sheldon sammelt seit Jahren Geld, welches er für Nichts ausgibt. Hat sogar so viel, dass er es ohne wirkliche Bedingungen verborgt. Als Nerd erster Güte würde er sich beide holen, bzw. wäre einer der ersten Vorbesteller gewesen und hätte die Dinger seit Veröffentlichung zu Hause.

Aber, ich finds total lustig und gut, wie attraktiv und massentauglich "Gaming" mittlerweile geworden ist. Bei Veröffentlichung der (jetzt) alten Generation hat es noch nicht so ein Medientamtam darum gegeben, wäre auch nicht denkbar gewesen. South Park, Big Bang Theorie, Jimmy Fallon,... sind nur einige die auf diese Thematik eingehen und Millionen an Zusehern erreichen.

sehe ich auch
 
Zurück