• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 5: Release-Datum Ende Mai bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5: Release-Datum Ende Mai bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5: Release-Datum Ende Mai bekannt gegeben
 
freu mich schon drauf, hätte aber auch zu gern die chance bekommen in die beta rein zu schnuppern.

edit: fühlt man sich als fachmagazin eigentlich geehrt wenn man als preferenz für die spielbewertung aufgeführt wird?
Das könnte der beste Serienteil werden. -PC Games.de, 03/2014
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Special//Collectors Edition wird´s wohl nicht dazu geben oder? :|
Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei :]

Mal schauen, vielleicht findet sich auch hier eine PCG-Gruppe für den MP =)
 
edit: fühlt man sich als fachmagazin eigentlich geehrt wenn man als preferenz für die spielbewertung aufgeführt wird?

Nein, das ist Alltag. Publisher lassen sich ständig Zitate von uns freigeben. Richtig ärgerlich war das bisher nur bei Sim City, wo auf der Verkaufspackung ein Zitat aus der (zum damaligen Zeitpunkt sehr positiven) Vorschau stand. Das Zitat hatte dann natürlich weder was mit der finalen Qualität des Spiels noch mit unserer Testeinschätzung zu tun. Lustig war mal eine Dungeon Siege 3-Anzeige, in der sowas Ähnliches stand wie "Die beste Alternative zu Diabolo" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Special//Collectors Edition wird´s wohl nicht dazu geben oder? :|

Bisher leider keine Informationen dazu, also eher unwahrscheinlich.
Kalypso ist bei mir aber auch nicht gerade mit CEs in Erinnerung geblieben.
Die machen glaub ich so gut wie nie welche.
 
Bisher leider keine Informationen dazu, also eher unwahrscheinlich.
Kalypso ist bei mir aber auch nicht gerade mit CEs in Erinnerung geblieben.
Die machen glaub ich so gut wie nie welche.

na doch, zu Port Royale 3 und Patrizier 4 gab das eine CE, zwar nur so eine Standart-CE mit Karte, Handbuch Soundtrack, Vorgängerspiel, aber ich mag meine PR3 CE :]
 
Weiß man schon was zum DRM? Wird es wieder mit Kalypso-Launcher auskommen oder wird drauf verzichtet?
 
Das ist gut, wenn es zuerst für den PC kommt. Dann war der PC die Leitplattform und man kann sich ziemlich sicher sein kein von der Konsole portiertes Spiel zu bekommen. :)
 
Zurück