• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Mordors Schatten - "Banished from Death"-Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - "Banished from Death"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - "Banished from Death"-Trailer
 
Ein langweiliger Charakter mit Klischee-Story, eingeflochten in's HDR Universum. Ich habe nichts anderes erwartet. Mal ernsthaft: in der Welt von Mittelerde steckt so unglaublich viel Potential für ein großartiges Rollenspiel. Warum hat es bisher keiner auch nur ansatzweise geschafft, dort etwas rauszuholen? Der einzige Titel mit Potential "Der weiße Rat", wurde natürlich eingestampft. Könnte für WB wohl zu anspruchsvoll gewesen sein.
 
Bin überrascht, wie mies die Zwischensequenzen aussehen. Da wirkte selbst die Alpha-Version auf dem PC schöner, die mir die Entwickler im Oktober gezeigt haben. Sehr mysteriös ...

@nigra
Volle Zustimmung, den Held finde ich bisher auch komplett 08/15.
 
Bin überrascht, wie mies die Zwischensequenzen aussehen. Da wirkte selbst die Alpha-Version auf dem PC schöner, die mir die Entwickler im Oktober gezeigt haben. Sehr mysteriös ...

Und das grade wo ein Rendertrailer grob gesprochen, nur das Design mit dem Spiel teilt und ansonsten nichts :|
 
Und das grade wo ein Rendertrailer grob gesprochen, nur das Design mit dem Spiel teilt und ansonsten nichts :|

Das ist ja nicht mal ein Rendertrailer. Sieht ganz klar nach Spielgrafik aus. Du kannst in den Gesichtern ja die Polygone einzeln zählen. Gerenderte Szenen sind sowas wie Blizzard sie für seine Introvideos verwendet.
 
Das ist ja nicht mal ein Rendertrailer. Sieht ganz klar nach Spielgrafik aus. Du kannst in den Gesichtern ja die Polygone einzeln zählen. Gerenderte Szenen sind sowas wie Blizzard sie für seine Introvideos verwendet.

naja, ich hätte jetzt halt gesagt, dass das halt so ein schlechtes Rendervideo ist :B
und Blizzard liegt die Latte da ja auch immer ziemlich weit hoch.
Na mal schauen, das wird doch nicht daran liegen, dass die die den ganzen Assasins Creed Code Bestandteile rauslöschen mussten
 
Tja... extrem traurig. Dabei hat Warner sogar die Rechte. Wie wäre es denn mit originaler Musik und dem Design aus den Filmen ? Könnte ja gut werden aber NEIN. Das will man natürlich nicht. Gerade Mittelerde ist der PERFEKTE Ort für viele Spiele vieler Genres sei es nen Adventure, nen Actiongame oder RPG (HDR Online maö ausgenommen, is iwie grottig) :)
 
Tja... extrem traurig. Dabei hat Warner sogar die Rechte. Wie wäre es denn mit originaler Musik und dem Design aus den Filmen ? Könnte ja gut werden aber NEIN. Das will man natürlich nicht. Gerade Mittelerde ist der PERFEKTE Ort für viele Spiele vieler Genres sei es nen Adventure, nen Actiongame oder RPG (HDR Online maö ausgenommen, is iwie grottig) :)

Ein Spiel in der Art wie die Elder Scrolls Spiele in dem "Universum" wäre mal genial. :)
 
tjoa, wenn es nicht grade Lego ist, dann kamen die besten HdR Filmadaptionen von EA
 
Gefällt mir gar nicht der Trailer :|
Und die Grafik sieht ziemlich dürftig aus. Vor allem der Anblick des Protagonisten...der könnte aus einem Spiel von 2005 entflohen sein.
Bisher seh ich leider schwarz für das Spiel, schade, hatte mir da was davon erhofft.
 
Is halt die klassische Rächer-Story - find ich jetzt nicht so schlimm.
Grafisch könnte es zwar nen Tick besser sein, aber so arg wie ihr hier tut, ist es dann auch wieder nicht.

Mal abwarten - ich denke, es könnte eigentlich ein recht unterhaltsamer Titel werden.
 
Zurück