• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Wo ist denn das Video mit den PC-Szenen hin?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Wo ist denn das Video mit den PC-Szenen hin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Wo ist denn das Video mit den PC-Szenen hin?
 
Ist es so schlimm mal mit Szenen aus der Pc Version rauszurücken? Oder sehen die genau so aus wie die Ps4 Version und werden desshalb unter Verschluss gehalten?
 
Hab das Video gefunden :O https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lVDBfGSvqac&hd=1
 
Watch Dogs wird von EA in Zusammenarbeit mit der NSA entwickelt. Aufgrund horrender Bestechungssummen hält PC Games diese Information zurück.
 
Da bin ich mal gespannt. :)
Sieht bisher ganz ordentlich aus, allerdings sieht die Flora, z.B. die Erde in Blumenbeeten und die Blumen selbst, nicht so prickelnd aus. Und bisher sahen die "trockenen" Oberflächen grausam aus. Naja, harren wir mal der Dinge, die da noch kommen werden. ;)
 
Gott sei Dank. Die Grafik lag weit unter meinen Erwartungen und ich hatte auch gehofft dass es nur ein Aprilscherz ist.
 
Bitte keine weiteren Links posten, die Videos werden ohnehin sofort wieder von Ubisoft runtergenommen. Wie in der News geschrieben veröffentlichen wir das Material in Kürze neu.
 
Ich finde es ja witzig. Wenn man den PCGames Podcast hoert, dann hoert man staendig, wie sich die Redakteure dort ueber diese ganze Grafik Diskussion aufregen und wie sinnlos diese doch sei, dass man Aepfel mit Birnen vergleicht, dass das ganze bei einem open world Spiel sowieso nix bringt, etc.
Aber dennoch wird jeden Rag mindestens eine News zu der Sache gepostet und jetzt stellte PCG sogar ihr eigenes Video online, dass einen unsinnigen Vergleich zeigt und heizt damit diese "unsinnige" Diskussion noch sebst an.
Soviel zu Integritaet. :)

Mir persoenlich ist es uebrigens sowas von wurscht, ob man irgendwo drei Schatten mehr sieht oder nicht. Auf Atmosphaere, Gameplay und Story kommt es mMn an. Selbst die sogenannten "schlechten" Szenen sehen mMn immer noch super aus.
 
Ich finde es ja witzig. Wenn man den PCGames Podcast hoert, dann hoert man staendig, wie sich die Redakteure dort ueber diese ganze Grafik Diskussion aufregen und wie sinnlos diese doch sei, dass man Aepfel mit Birnen vergleicht, dass das ganze bei einem open world Spiel sowieso nix bringt, etc.
Aber dennoch wird jeden Rag mindestens eine News zu der Sache gepostet und jetzt stellte PCG sogar ihr eigenes Video online, dass einen unsinnigen Vergleich zeigt und heizt damit diese "unsinnige" Diskussion noch sebst an.
Soviel zu Integritaet. :)

Du musst aber dabei beachten, dass das in der News angesprochene Video kein Vergleichsvideo mit bereits bekannten Szenen ist. Es handelt sich um neues Material von Ubisoft, anhand dessen wir einige der grafischen Features erklären - also nix mit unsinnigen Vergleichen. Außerdem orientieren sich unsere Newsschreiber natürlich an den Themen, die gefragt sind: Wenn viele Leute was zur Grafik von Watch Dogs lesen wollen, dann berichten wir natürlich auch darüber. Und zu guter Letzt entspricht die persönliche Meinung der Podcast-Teilnehmer (also einzelner Redakteure) nicht immer zwingend der aller anderen Angestellten von PC Games und dem Computec-Verlag ;)
 
also so ganz versteh ich ja immer noch nicht, weshalb das video off musste:

gezeigt wird anstatt der pc- die ps4-version. na und?
 
Kann man denn das PS4 Video noch irgendwo sehen? Mich würde halt gerne mal die Grafik interessieren.
 
gestern habt ihr geschrieben "spätestens morgen vormittag"
wo isses denn jetzt? ich kann es irgendwie nicht finden....
 
Ist also das Video quasi hochgeladen, aber noch nicht freigegeben dank Ubisoft? :S

Frage steht oben^^
 
Also wenn einer noch das PS4 Video parat hat, kann er es mir gerne mal zukommen lassen/"nicht gelistet" bei Youtube zur Verfügung stellen. Wäre super. :)
 
Na gut bald ist der Tag vorbei. Wie sieht's denn momentan aus mit dem Video? Kommt das heute noch?
 
Zurück