• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 - Naval Strike: Premium-DLC im PC-Angespielt-Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 - Naval Strike: Premium-DLC im PC-Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 - Naval Strike: Premium-DLC im PC-Angespielt-Video
 
cool,
weiter brauch ich nicht mehr schauen, wieder mal alles eng zusammengepfercht und der Rest der Map ist nur Schein als Sein.
 
Ich wollte eigentlich nicht kommentieren, aber zwei der vier Karten beschränken sich vom Kartenaufbau auf einen Punkt in der Mitte, zum Teil als Infanteriegefecht ?

Und das obwohl das Augenmerk dieses DLC´s auf maritime Gefechte gelegt sein soll ?!?

Und der neue Modus scheint auch nichts besonderes zu sein wenn er so kurz nebenbei abgehandelt wird.

Das sieht und hört sich richtig schlecht an.
Was bitte sollte mich daran reizen 15 € für aus zu geben, das Luftkissenboot ?

Das Hauptspiel hole ich alle drei bis vier Wochen mal raus um eine kleine Stunde Spaß zu haben. Aber dann verschwindet es wieder bis mir in einem Monat mal wieder langweilig.
Und die bisherigen DLC´s verbessern das in keiner Weise, geschweige denn das ich mir die Dinger holen würde.
Mein lieber Herr Gesangsverein, Battlefield wo bewegst du dich hin ?
 
Ich hab mir bisher auch kein BF4- Addon gekauft. Dafür spiele ich es viel zu selten.
Aber, ja: Für eine Runde zwischendurch ist das Spiel durchaus geeignet. Aber da muss ich dann eben auch nicht regelmäßig noch Addons kaufen.
 
Zurück