• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Naval Strike für PC: Exklusives Video stellt die wichtigsten Veränderungen vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4 Naval Strike für PC: Exklusives Video stellt die wichtigsten Veränderungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4 Naval Strike für PC: Exklusives Video stellt die wichtigsten Veränderungen vor
 
und jetzt die wichtige Frage....warum haben DICE/EA soviel Werbung für Levolution gemacht, wenn jetzt keins der neuen DLC ein wirkliches Levolution Element hat (und ich spreche hier von wirklichen Veränderungen - nicht nur ein UBoot fällt um!)?
 
Im neuen Trägerangriff-Modus versuchen zwei Teams, den Flugzeugträger des gegnerischen Teams zu versenken

... hatten wir das nicht schon mal auf einer Map zu Battlefield 1942 gehabt?
Warum also neu???

Wenn ich mir das so recht überlege, klingt alles nach SciFi aus Battlefield 2142, reingepreßt in einen Krieg der Gegenwart. Für mich paßt das nicht zusammen.
Es fängt schon damit an und warum muß erst die Außenhaut eines Schiffes beschädigt werden, damit dieses geentert werden kann? Läuft das Schiff nicht eher Gefahr, bei einem erneuten Treffer zu sinken?
 
Zurück