• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infamous: Second Son für PS4: Patch 1.02 im PSN zum Download veröffentlicht

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son für PS4: Patch 1.02 im PSN zum Download veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son für PS4: Patch 1.02 im PSN zum Download veröffentlicht
 
Wieso wurde das Spiel eigentlich so hoch bewertet? Nur wegen der Grafik? Ist das die einzige Messlatte einer Bewertung? Weil das Spiel selbst könnte langweiliger nicht sein, wenn man Infamous und Infamous 2 gespielt hat. Einfach nochmal dasselbe in neuem Gewand sehe ich als Gamer als Low Effort an. Ist man als Redaktor zu sehr Abhängig von den Publishern, die ihnen die Vorabversionen zuspielen? DÜRFEN die schlichtweg nichts Negatives berichten wie "Grafik hui, Spielspass nach sehr kurzer Zeit pfui"...
 
Also das ein Spiel sich wie einer seiner Vorgänger spielt und dabei nur mehr oder weniger kleine Änderungen bietet ist an sich doch kein Kritikpunkt. Zum einen gibt es auch Leute, welche die Vorgänger nicht gespielt haben und zum anderen hätten COD, Fifa und Co dann aber ganz schlechte Karten.
Ich denke bei den meisten Reviews wurden ein paar kritikwürdige Punkte genannt. Es muss jeder für sich entscheiden, welche Priorität er den einzelnen Punkten gibt.
 
Ist mein erstes Infamous und ich finde es eigentlich recht gut gelungen - habe auf alle Fälle meinen Spaß damit.
Habe somit auch nix an der Wertung zu meckern .. (was ich aber eigentlich eh nie habe, weil ich Wertungen als das sehe, was sie sind.)
 
Zurück