• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect - Die Spieler werden die finale Wendung nie erraten, meint der Entwickler
 
wenn solchne ankündigungen kommen ist das genauso gut als hätten sie die wendung direkt verraten, was sollen solchne spoiler?

jetzt spielt man das spiel, und weiß ja das es ne wendung geben wird, und dann wird man nach der auch ausschau halten und die überraschung mit sicherheit vorher gelöst haben... ätzend solchne spoiler...

und vermutlich ist es sowieso gar nicht so überraschend... das hat man ja schon bei vielen stories und filmen angekündigt das die wendungen unvorhersehbar sein sollen, zb bei filmen wie sityth sense oder die üblichen verdächtigen, dabei war schon in den ersten 20 minuten das ende absehbar... jeder der genau hingeschaut hat und bissi verstand an den tag legen konnte hat schnell erkannt das die figur von bruce willis längst tod war, und kevin spacey kaisa sozey ist.

wie dem auch sei, ich tippe aus dem stand mal drauf das man selber für den eigenen tod verantwortlich ist.

vllt ein selbstmord den der charakter als mysteriösen mord fingiert hat, für ein allerletztes großes rätsel, oder er wurde in notwehr getötet bei dem versuch selber einen mord zu begehen oder ähnliches... oder möglicherweise ist der charakter gar nicht tod sondern lebendig begraben und nur für tod gehaltne und man muss das alles aufklären um gerettet zu werden...

eines dieser szenarios wird es dann wohl werden denke ich... denn viel mehr optionen gibt es dann auch nicht mehr für eine "große" wendung... und der oberdämlichen akündigung nur um auf billige art und weis emehr käufer anzulocken zerstört diesen großen pluspunkt bereits vor erscheinen...

schade denn mich haben sie ohne diee ankündigung längst zum kauf bewogen, jetzt allerdings überlege ich das spiel nicht mehr zu kaufen, denn ein storypluspunkt wurde nun weggenommen.

wenn man das spiel ohne dem wissen einer wendung gespielt hätte, wäre man wirklich überrascht gewesen... so ist 95% der überraschung bereits genommen... sehr ärgerlich.
 
wenn solchne ankündigungen kommen ist das genauso gut als hätten sie die wendung direkt verraten, was sollen solchne spoiler?

jetzt spielt man das spiel, und weiß ja das es ne wendung geben wird, und dann wird man nach der auch ausschau halten und die überraschung mit sicherheit vorher gelöst haben... ätzend solchne spoiler...

und vermutlich ist es sowieso gar nicht so überraschend... das hat man ja schon bei vielen stories und filmen angekündigt das die wendungen unvorhersehbar sein sollen, zb bei filmen wie sityth sense oder die üblichen verdächtigen, dabei war schon in den ersten 20 minuten das ende absehbar... jeder der genau hingeschaut hat und bissi verstand an den tag legen konnte hat schnell erkannt das die figur von bruce willis längst tod war, und kevin spacey kaisa sozey ist.

wie dem auch sei, ich tippe aus dem stand mal drauf das man selber für den eigenen tod verantwortlich ist.

vllt ein selbstmord den der charakter als mysteriösen mord fingiert hat, für ein allerletztes großes rätsel, oder er wurde in notwehr getötet bei dem versuch selber einen mord zu begehen oder ähnliches... oder möglicherweise ist der charakter gar nicht tod sondern lebendig begraben und nur für tod gehaltne und man muss das alles aufklären um gerettet zu werden...

eines dieser szenarios wird es dann wohl werden denke ich... denn viel mehr optionen gibt es dann auch nicht mehr für eine "große" wendung... und der oberdämlichen akündigung nur um auf billige art und weis emehr käufer anzulocken zerstört diesen großen pluspunkt bereits vor erscheinen...

schade denn mich haben sie ohne diee ankündigung längst zum kauf bewogen, jetzt allerdings überlege ich das spiel nicht mehr zu kaufen, denn ein storypluspunkt wurde nun weggenommen.

wenn man das spiel ohne dem wissen einer wendung gespielt hätte, wäre man wirklich überrascht gewesen... so ist 95% der überraschung bereits genommen... sehr ärgerlich.
Ich tippe ja auf Aliens. Oder Nazi-Zombies, die auf Dinosauriern reiten und mit Kühen werfen.
 
Naja oder Koma oder sowas wie ne Matrix, wo das Bewußtsein des Charakters noch irgendwo da ist^^
Jetzt aber mal zur Grafik, also ich bin bzw war echt keine Grafikhure, aaaber so nach Gefühlten 7-10 Jahren habe ich im Jahre 2014 und das nachdem WatchDogs (obwohl es sichtlich abgebaut hat) vorher und mit besserer Grafik in einem OpenWorld Titel daher kommt, echt keine Lust mehr auf OldGen. Auch wenn die Story evtl. nicht schlecht ist. Aber dafür habe ich noch etliche Games, die ich nicht durch bzw noch nichtmal angefangen habe. Ich habe mir aber echt nicht vor 2 Jahren Sli 670er gekauft, damit ich nach zwei Jahren und obwohl NextGen schon draußen ist, immer noch Spiele mit Technischem Stand aus 2007 zocke (und das ist echt noch nett gemeint ;) )
Wo die ersten Screenshots gezeigt wurden hats mich noch angesprochen, aber juni 2014...nope :(
 
Gekauft wird es sicher aber erst für 20-25€ Oder mal von nem kumpel geliehen/??? :-D
 
Zurück