• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4?
 
Wers noch nicht hat ok. Aber sonst eigentlich überflüssig. Wäre mal auf einen Nachfolger gespannt. Das Buch Metro 2034 böte hier genügend Potential.
 
Bei Metro denke ich nur noch an Oculus Rift, denn in 3D auf meinem TV ist es einfach nur Sahne per Tridef in 1080p SBS @60FPS aber nicht alles Max, was aber an Tridef liegt, wegen der schlechten CPU und SLi Nutzung (in 3D von Tridef aus in 2D alles bestens), hoffe das OR das besser hinbekommt mit der Programmierung der 3D Profile bzw der 3D berechnung, das diese auch alle Kerne der CPU sowie das Nvidia ihre Treiber für OR öffnet, wo Tridef nämlich Probleme hat, da Sli nur per Nvidia Profil Aktiviert bzw genutzt wird, aber wenn kann man sich auf eines der besten Shooter in 3D bisslang freuen....
Und als zweites, OK ist jetzt nicht Metro, aber irgendwo das selbe Universum, nämlich Stalker, was mit Tridef nun wirklich nicht gerade gut läuft, hier auch wieder wegen der schlechten CPU/SLi Programmierung, aber wenn wenn weeeeeennnn dann lebe ich erstmal nen paar Wochen in Tschernobil... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers noch nicht hat ok. Aber sonst eigentlich überflüssig. Wäre mal auf einen Nachfolger gespannt. Das Buch Metro 2034 böte hier genügend Potential.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Habe auch schon beide Teile. Mit ein paar neuen DLCs wäre ich auch schon zufrieden ...
 
Zurück