• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Amazing Spider-Man 2: Fünfminütiger Developer Walkthrough mit frischen Gameplay-Szenen von der PS4

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Fünfminütiger Developer Walkthrough mit frischen Gameplay-Szenen von der PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Fünfminütiger Developer Walkthrough mit frischen Gameplay-Szenen von der PS4
 
ich hab den ersten teil gespielt, der ja quasi eine geschichte erzählt die nach dem kinofilm spielt...

das spiel war sehr gut, hab viel spass gemacht, und ließ sich super steuern. auch die story war durchaus interessant, und das die figuren quasi aus dem film genommen wurden und weiter gespinnt war sehr interessant.

die grafik war für eine solchne lizanz versoftung auch gut, und insgesamt gesehen war der erste teil eine gute 80er wertung. ich habs sogar 2 mal durchgespielt.

wenn der zweite teil quasi ähnlich gestrickt ist und nicht nur eine filmversoftung, werd ich auch diesen spielen.

mir würde es schon reichen wennd as gameplay noch etwas verfeinert wurde, die fragik ein wenig aufgehübscht, und ansonsten einfach die charaktere aus dem film wieder eingebaut werden mit eienr neuen story, dann wird das spiel gut.

sie hzaben schon das schwingen durchz die häuser so toll gemacht, das man das stundenlang machen könnte.

und genau dannach sieht the amazng spiderman aktuell auch au7s, drum werd ichs mir vermutlich holen, sofern wie gesagt die story eine neue ist, und nicht nur der film nachzuspielen ist. darauf hzab ich dann keine lust.
 
Zurück