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Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark

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Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark
 
Gerade dieser Goldstich war absolut super gewählt :top:

Ohne dieser Farbwahl hinterlässt die Welt einen viel zu generischen Eindruck. Ich hoffe weiterhin dass sie diesen (vergleichbaren) Stil
beibehalten und gekonnt in Szene setzen.
Das hängt letztendlich von der Thematik des Spiels ab.

Deus Ex und Deus Ex Invisible War waren ziemlich weit mit ihrem technischem Fortschritt und deswegen war dauch dieses
grau-bläuliche-sterile Element sehr passend gewählt.
Deus Ex HR hatte eben dieses >Neues Zeitalter< Feeling und das wurde mit der goldenen Farbe gut unterstrichen mMn.

Wenn sie mit dem Nachfolger zum ersten Teil anknüpfen möchten, erwarte ich eine passende Farbumgebung und fließenden Übergang
zum ersten Teil.

Ergo: Mmn. sollten sie so langsam ins bläuliche-graue-teils goldene Farbumgebung eintauchen. :)
 
Solange die Charaktere nicht wieder so grauenvoll hölzern wirken, ist alles paletti. :B
 
Nicht mal die haben micht großartig gestört bzw. hab ich drauf oft gar nicht richtig geachtet.
Es war immer noch überduschnittlich gut und seit Missing Link bzw. Directors Cut, sind die Gesichtsanimationen noch weicher geworden.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal was mir an Deus Ex HR gestört hat :|
Grafik hätte klein wenig schärfer ausfallen können... joa
Takedowns waren in einigen Situationen "broken", nicht nachvollziehbar und nicht glaubwürdig.... joa
Hätte vielleicht ein paar Sub-Quests mehr geben können... joa..

Ansonsten war ich eigentlich wunschlos glücklich und erwarte keine blöden Elemente wie in DX IW :$
 
Gerade weil Deus Ex: HR so ein grandioses Spiel ist und mir die Charaktere gefallen haben, störten mich die sehr hölzernen Animationen. Die waren nämlich sprichwörtlich auf dem Stand anno 2000. Vermutlich frei nach dem Motto: "Wenn man nichts zu meckern hat, sucht man sich etwas zum meckern". Es fiel halt sehr negativ auf, finde ich.
 
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