• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Fehlen von NPC-Schatten im Chicago-Trailer ein Bug

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Fehlen von NPC-Schatten im Chicago-Trailer ein Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Fehlen von NPC-Schatten im Chicago-Trailer ein Bug
 
"Es gäbe je nach Tageszeit und Witterungsverhältnissen aber durchaus Räume, in denen keine Schatten zu sehen wären." Lustig das die Hersteller wissen welche Bugs Ihr Spiel hat, scheint sie irgendwie nicht zu jucken... xD
 
Ich glaube nicht dass er damit einem Bug meint, sondern eher dass keine Schatten zu manchen Tageszeiten und bei machen Witterungsverhältnissen einfach realistisch sind.
 
Ah ich verstehe wenn das so ist dann einfach ignorieren was ich da vor mich hinbrable :-D
 
Bei der gezeigten GIF sollten aber eigentlich Schatten vorhanden sein. Immerhin ist da erst noch Sonnenuntergang, sodass Dinge noch Schatten werfen müssten. :B
 
Ein Bug ? Wie denn... da sitzt jemand nen Paar Stunden vor der Kiste und bemerkt nicht, dass die Schatten fehlen ? Wie lange entwickeln die das jetzt, 3 Jahre ? Da muss man das doch sehen :-D
 
Zurück