• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Aktienkurs fällt nach Übernahme von Oculus VR

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Aktienkurs fällt nach Übernahme von Oculus VR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Aktienkurs fällt nach Übernahme von Oculus VR
 
Ich finds toll. Auf dem rechten Auge hat man demnächst stets sein Facebookaccount wortwörtlich vor Augen - und auf dem linken Auge kann man nebenbei sogar noch in 2D zu einem Spiel hinblinzeln. Wollten wir das nicht schon imemr so haben? Die Welt der Formel 1 Übertragung von RTL sozusagen jetzt auch am PC. Viel bla bla bla umd zwischendurch sogar ein wenig Action. ;-P
LOL
 
Ui, ich sollte FB Aktien kaufen :)

...aber erst Mal schauen ob es noch weiter bergab geht.
 
Also ich würde nicht in eine große dicke Internetblase investieren, aber vielleicht stehst du nicht so auf Geld wie ich. :B
Naja immer Glückssache, wer FB Aktien im September 2012 gekauft im Februar 2014 verkauft hat der dürfte einen schönen Reibach gemacht haben. Wobei ich auch nicht wüsste warum die die Facebook-Aktie komplett den Bach runter gehen sollte, die FB-User sind doch relativ schmerzfrei egal was FB anstellt sie bleiben treu.
 
Also ich würde nicht in eine große dicke Internetblase investieren, aber vielleicht stehst du nicht so auf Geld wie ich. :B

Hehe, dann spiel weiter Lotto und träum davon während ich das Geld anlege :B

edit: Dein Fehler ist daß Du Dich wegen Deiner Abgneigung FB gegenüber blenden läßt und nur das denkst was Du denken willst. FB ist schon lange keine Blase mehr sondern eines der größten Unternehmen in der IT Branche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde nicht in eine große dicke Internetblase investieren, aber vielleicht stehst du nicht so auf Geld wie ich. :B
Das dachte ich mir auch als Google an die Börse ging - war damals eingeschworener Metacrawler-Nutzer.
Komischerweise gibt's Google immer noch und der Aktiencrash lässt auch noch auf sich warten...
 
Hehe, dann spiel weiter Lotto und träum davon während ich das Geld anlege :B

edit: Dein Fehler ist daß Du Dich wegen Deiner Abgneigung FB gegenüber blenden läßt und nur das denkst was Du denken willst. FB ist schon lange keine Blase mehr sondern eines der größten Unternehmen in der IT Branche. ;)
Aktienkurse spiegeln nicht immer die reale Situation eines Unternehmens bzw. den wirtschaftlichen Erfolg an. Ein Kumpel von mir hat 15.000 EUR in FB Aktion gekauft und irgendwann wieder verkauft mit einem Verlust von ~4.000 EUR.

Fairerweise muss man sagen, hätte er durchgehalten, wäre er jetzt bei ca. 21.000 EUR. ;)

Aber schau dir Apple an, die haben ein positives Ergebnis nach dem anderen ... verkaufen Geräte wie Heu und trotzdem fällt der Aktienkurs, wo sich jeder normale Mensch denkt: WTF! Warum?!

Aber, ich schweife ab: du hast Recht. Bei Investitionen bzw. Geld sollte man objektiv sein und sich nicht von subjektiven Dingen leiten lassen ... das geht in die Hose. ;)
 
Na dann werde ich doch glatt mal in MySpace investieren... :B
 
Zurück