• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z
 
Oh Gott, wenn für sowas "beeindruckendes" eine 3000€ Grafikkarte nötig ist, na dann gute Nacht.
 
Schlecht sieht es nicht aus, doch wird es so in keinem Spiel der nächsten Zeit in dieser Qualität zum Einsatz kommen.
Da können sie noch so viel Unreal Engine 4 blöken.
Das ist das was die Engine maximal kann und die Grafikkarte an Funktionen beherrscht.

So etwas hat mich früher vielleicht beeindruckt.
Doch seid Crytek zumindest in ihren Teckdemos immer das zeigen was auch in Echtzeit jetzt im Spiel möglich ist, muß ich bei so einer Bauernfängerei wie dieser hier immer nur die Stirn runzeln.
Wen wollen die mit solchen Teckfilmchen eigentlich beeindrucken ?
Klein Paulchen, der dann schreit : Unrealengine 4 is´ beschte wo gibt und so sehen im näschsten Jahr die Konsolenspiele aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück