• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Spiel wurde bereits in Brotherhood angeteasert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Spiel wurde bereits in Brotherhood angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Spiel wurde bereits in Brotherhood angeteasert
 
Beim 4.Teil von Assassins Creed muss man ja teilweise bei Abstergo Computer hacken und da in den Nachrichten werden auch einige Szenarien genannt, die in Zukunft als Spiel kommen könnten. Das haben die sicher auch nicht nur aus Spaß eingebaut :-D
 
Das Gerücht um das Thema Französische Revolution war allgemein ja schon länger im Umlauf. Wird interessant auf jeden Fall interessant und ich freue mich wirklich drauf!=)

Bin mal gespannt ob wir in dem Spiel eine Person aus dem Hause Kenway vorfinden werden;)
 
Das Gerücht um das Thema Französische Revolution war allgemein ja schon länger im Umlauf. Wird interessant auf jeden Fall interessant und ich freue mich wirklich drauf!=)

Das war eigentlich kein Gerücht, mehr der Wunsch vieler Spieler, welcher jetzt halt in erfüllung geht
 
Es gab schon mehrere Anzeichen in der Vergangenheit, dass man mal einen Abstecher nach Frankreich macht. Nicht wenige haben auch damals vor AC4 damit gerechnet, dass man nach Teil 3 in Frankreich spielt. Zumal es zeitlich mit Connor auch passen würde. Ich bin auch der Meinung, dass ich mal beim hacken eines Abstergo-Rechners in Teil 4 mal die Notre Dame erspäht hätte;) Auch in Brotherhood hat man mal diese typische Mütze gesehen, die mit ein Symbol der Französischen Revolution und der Freiheit ist.
 
schön....passend zum allgemeinen Europa-bild...

schon bekannt wann es rauskommt...

vielleicht sind wir schneller.....!
 
Ich finde das Szenario sehr spannend fuer AC. Habe Black Flag noch nicht gespielt aber Ich finde dass sich zumindest in AC3 gezeigt hat, dass das fruehe Amerika nicht ideal war fuer die Serie.
Damit meine ich noch nicht mal die Handlung (die war in AC3 ok, wenn auch nicht spektakulaer) oder das Szenario an sich (ich fand den Unabhaengigkeitskrieg an sich sehr interessant) sondern eher das gameplay. Europa hatte zu der Zeit einfach die weitaus imposanteren Staedte zu bieten und da diese immer ein Kern-feature von AC waren freue ich mich, dass wir wieder in einer Metropolen der "alten Welt" sind, die in der Hinsicht wirklich viel Potential hat.
Auch glaube ich, dass die franzoesische Revolution ein perfektes Szenario fuer eine schoene Templer/Assasinen Verschwoerungsgeschichte bietet. Alles in allem bin ich auf AC5 wirklich gespannt und hoffe darauf, dass es zu den Hoehepunkten der Serie (die mMn AC1, 2 und Brotherhood waren) zurueckkehrt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück