• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft kann Mai-Termin offenbar halten - Neues zum Entwicklungsstand

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft kann Mai-Termin offenbar halten - Neues zum Entwicklungsstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft kann Mai-Termin offenbar halten - Neues zum Entwicklungsstand
 
Also eins ist klar: Ich werde mir Watch Dogs holen, aber nicht zum Release.
Ich kann die Probleme bei UPlay schon jetzt sehen mit Überlastung der Server während der Anmeldung. Und die dazugehörigen schlechten Bewertungen bei Amazon, dass man nicht spielen kann und Ubisoft nur das Geld will.
Aber irgendwann mal hole ich mir das Spiel.
 
Wunderbar! Könnte vielleicht das erste Mal seit Jahren wieder sein, dass ich mir einen Titel zum Vollpreis hole. Je nachdem wie das Spiel in den Tests abschneidet.
 
hmm da muss ich mich ja zwischen Wolfenstein und Watchdogs entscheiden...
Meine Wahl wird wohl auf Wolfenstein fallen, da ich das letzte Mal bei einem uPlay Spiel zwei Tage lang nicht aufhören konnte zu fluchen^^
 
Also eins ist klar: Ich werde mir Watch Dogs holen, aber nicht zum Release.
Ich kann die Probleme bei UPlay schon jetzt sehen mit Überlastung der Server während der Anmeldung. Und die dazugehörigen schlechten Bewertungen bei Amazon, dass man nicht spielen kann und Ubisoft nur das Geld will.
Aber irgendwann mal hole ich mir das Spiel.

Komisch ich habe mir einige Ubisoft Titel zu Release geholt (Black Flag, Blacklist, Far Cry 3) und hatte noch nie Probleme bei Uplay o.o
 
Komisch ich habe mir einige Ubisoft Titel zu Release geholt (Black Flag, Blacklist, Far Cry 3) und hatte noch nie Probleme bei Uplay o.o

Ja,sehe ich auch so. Im Endeffekt ist UPlay sowieso das gleiche wie Steam und Origin nur weniger umfangreich.
Wie Sauerlandboy auch sagt,ich hatte in den letzten zwei Wochen bestimmt 6 oder 7 Ausfälle bei Steam,bei UPlay noch nie, wobei ich Steam trotzdem eben wegen dem Umfang lieber nutze :)
 
Zurück