• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls durchgespielt - Ersteindruck der finalen Fassung

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls durchgespielt - Ersteindruck der finalen Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls durchgespielt - Ersteindruck der finalen Fassung
 
"Schwierigkeitsgrad "Profi" ... [mimimi, zu einfach": ich erkenne da einen Zusammenhang, seht ihr ihn auch?

"Meister" ist für mich zum leveln ein recht schöner Schwierigkeitsgrad. Ab "Qual" wird's aber erst interessant.
 
"Schwierigkeitsgrad "Profi" ... [mimimi, zu einfach": ich erkenne da einen Zusammenhang, seht ihr ihn auch?

"Meister" ist für mich zum leveln ein recht schöner Schwierigkeitsgrad. Ab "Qual" wird's aber erst interessant.

Kommt halt darauf an, wie gut man equipt ist ^^

Meine Mage ist annehmbar equipt aber ab den Feldern des Wahnsinn wirds mit Meister echt happig. Die "einfachen" Gegner haben schon über eine Million HP und treten in teilweise riesigen Gruppen auf, dazu kommt dann, dass der "intelligente" Loot 2.0 mir ca. zu 1/5 mächtige Gürtel droppen lässt... Babarengürtel für einen Mage -.- Sie wären vermutlich toll, wenn ich überhaupt einen Babaren spielen würde... In den paar Stunden Spielzeit bis FdW sind über 30 Stück(!) davon gedroppt, die blauen (und schlechter) garnicht erst mitgezählt. Normale Gürtel habe ich nur 4 gehabt und alle schlechter, als der gelbe 60er. Überhaupt zieht sich das Spiel irgendwann durch die lahme Itemisation unglaublich. Mit Level 67 nur 3 überhaupt brauchbare Level 66 Teile gefunden, von denen 2 für den selben Platz waren, Rest ist noch Level 61, teilweise sogar nur Lvl 60 (Armschienen, Gürtel, Ringe, Kette).
Designtechnisch finde ich es sehr ansprechend, es ist deutlich düsterer, auch die Geschichten der Begleiter gehen interessant weiter. Die Gegner sind teilweise gewohnte Kost, viele Untote, wenn auch teilweise neue Modelle. Die Bosse sind im Verhältnis zum Trash endlich wieder nennenswerte Gegner, nicht nur wegen des laaaangen HP-Balkens, sie können wirklich etwas. Dranstellen, alle Effekte ignorieren und einfach draufhauen geht eben nicht mehr so einfach.
 
Bin gestern innerhalb von 4-5 Stunden lvl 70 geworden. Itemdrops waren absolut in Ordnung. Mein Kumpel konnte bereits nach wenig Spielzeit bereits einen großen DPS Boost vermerken, auch ich konnte mich von 220k auf 340k boosten. Wenn man weiß, worauf man achten muss, ist das Lootsystem in Verbindung mit der Mystikern sehr gut gelöst.

Der Akt V gefällt mir gut, ist insgesamt aber zu kurz und die Story wie gewohnt ziemlich flach gehalten. Der Adventurmodus mit den Rifts macht ziemlich laune. Ich kann mich nicht beklagen.
 
Bin gestern innerhalb von 4-5 Stunden lvl 70 geworden. Itemdrops waren absolut in Ordnung. Mein Kumpel konnte bereits nach wenig Spielzeit bereits einen großen DPS Boost vermerken, auch ich konnte mich von 220k auf 340k boosten. Wenn man weiß, worauf man achten muss, ist das Lootsystem in Verbindung mit der Mystikern sehr gut gelöst.

Der Akt V gefällt mir gut, ist insgesamt aber zu kurz und die Story wie gewohnt ziemlich flach gehalten. Der Adventurmodus mit den Rifts macht ziemlich laune. Ich kann mich nicht beklagen.

Ich hab mit dem Kreuzritter gestern den Skeletkönig besiegt - die neue Klasse kommt mir mächtig IMBA vor :-D Massig Rüstung und HP, dazu ne Zweihandwaffe in der 1H und ein Schild in der 2H. Dazu nochn Skill der Angriffgeschwindigkeit für die Gruppe boostet. Gefällt mir :-D

Morgen gehts an Akt V dran :-D

Mit Level 13 habe ich fast nur gelbes Equip mit 1-3 blauen Items und 1 Legendary Amulet, die Droprate ist echt jenseits von gut und böse. ;)
 
Zurück