• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Greenlight wird innerhalb der kommenden 12 Monate verschwinden

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Greenlight wird innerhalb der kommenden 12 Monate verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Greenlight wird innerhalb der kommenden 12 Monate verschwinden
 
Wenn dementsprechend mehr Indie-Titel direkt ihren Weg auf Steam finden, habe ich kein Problem mit der Abschaltung von Greenlight - hoffen wir auf das Beste.
 
Greenlight lässt auch zu viel Unsinn durch und hat seinen Zweck verfehlt. Insofern ist es sicher nicht verkehrt, wenn das wieder verschwindet.

Das muss man Valve lassen, dass sie zumindest nicht stur an Fehlern festhalten.
 
Bin mal gespannt, was danach kommen wird. An sich fand ich Greenlight toll, nur wurde es mit der Zeit irgendwie so unübersichtlich.
 
Zurück