• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DirectX12: Forza 5 auf PC gezeigt - Was passiert mit Games for Windows Live?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu DirectX12: Forza 5 auf PC gezeigt - Was passiert mit Games for Windows Live? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DirectX12: Forza 5 auf PC gezeigt - Was passiert mit Games for Windows Live?
 
Och ne, da denkt man es ist endlich vorbei mit diesem Schrott, dann wohlen sie die Multiplayer Features ausbauen -.-
 
"DirectX12: Forza 5 auf PC gezeigt"
Mega Irreführung...hätte man da nicht Techdemo schreiben können...blöder Artikel!
 

das liegt daran das den nicht verstanden hast :rolleyes:
Das ist keine Irreführung! Denn das wäre der Fall wenn da statt "auf" "für" stehen würde, ein kleiner, aber dezenter Unterschied
Ansonsten, Forza wäre schon nett, allerdings stellt sich da dann wieder die Frage in anbetracht von den kommenden Rennspielen: Wie sehr braucht der PC noch ein weiteres Rennspiel dieses Kalibers?
 
Ein weiteres? GT6 und Forza5 sind mMn nicht mit irgendwelchen Games oder Sims zu vergleichen... pcars ist mal gaaaanz weit weg von der Qualität und Assetto Corsa,rfactor,R3E sind zwar echte Sims, haben aber nunmal nicht die Grafik und deren Spielmodus. Ich Persönlich "spiele" zwar am liebsten waschechte Simulatoren, dennoch hätte ich nichts gegen eine Karriere bzw die Grafik wie in GT6&F5.
Und wie gesagt pcars ist nichts von beiden, weder gute Grafik im vergleich zu den beiden genannten, und auch keine Simulation wie die anderen drei.
Und für mich, und ich denke auch viele andere hat die Überschrift genau das ausgesagt, was ich mir dachte, auch wenn das Wunschdenken da mitgespielt hat, darauf läufts ja hinaus. Und nein, Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen, und auch nicht das Video Komplett geschaut, sondern nur "Vorgespult" (schönes Wort BTW :-D ) bis zu dem Satz F5 war ne Demo! Und da war auch der Artikel für mich gestorben, und mein FlammenHerz ging auf :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Brille? Fielmann!

vielleicht ist das auch nur trolling :O
Vorallem, vor ner Woche kam der Trailer raus und ernsthaft, da jetzt irgendwo Vergleich zu Forza zu ziehen ist dann nur noch erbsenzählerei, weil man kann nun echt nicht mit ungetrübten Gewissen behaupten, das würde schlecht aussehen:

[ctecvideo]56243[/ctecvideo]
 
Aber bitte kein GfWL 2. Ich denke das braucht wirklich niemand :|
 
na, das heißt dann Windows Games One :P
 
Ich komme aus der Zukunft und möchte euch sagen, dass das Spiel immer noch nicht für den PC erschienen ist. Muss nu wieder los --- Tschüüüüüß
 
hmmm, rückblickend frage ich mich dann jetzt doch was ich da eigentlich für ein Video eingebunden habe :o
 
Das ist ja nicht das erste Mal, dass Forza oder andere Konsolentitel auf nem PC vorgeführt wurden. Kommerzielle, schnelle ports von PS4/One auf den PC WÄREN heute natürlich keine Hexerei. Es ist am Ende eine Frage des business case inwiefern man die eigene Konsole cannibalisiert könnte, indem man hauseigene Killerapplications auf dem PC bringt.
Hier geht's um Technik und nicht um Release-Vorhaben, drum: Forza werden wir definitiv so schnell nicht für den PC sehen, denn ich gehe davon aus dass das seit Generationen Xbox-exklusive Rennspiel weiterhin wichtig für Hardwareverkäufe bleibt.
 
Zurück