• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Hattrick verpasst - EA kann Titel als 'Schlechtestes Unternehmen in Amerika' nicht verteidigen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Hattrick verpasst - EA kann Titel als 'Schlechtestes Unternehmen in Amerika' nicht verteidigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Hattrick verpasst - EA kann Titel als 'Schlechtestes Unternehmen in Amerika' nicht verteidigen
 
...der jetzt seinerseits recht gute Chancen auf den Titel haben dürfte.

dem Artikel kann man entnehmen oder ich entnehme vielmehr, daß es sich um eine "Auszeichnung" handele, die erstrebenswert ist.

Obwohl viel gegen EA gehated wird, bin ich froh, daß der Publisher nicht wieder zum schlechtesten Unternehmen Amerikas gewählt worden ist, denn bei mir steht noch DA: I auf der Wunschliste.
 
Tja, aus der Traum - kein Sommermärchen, dieses Jahr. Aber Kopf hoch EA, nächstes Jahr gibts wieder die Chance!
 
Tja, aus der Traum - kein Sommermärchen, dieses Jahr. Aber Kopf hoch EA, nächstes Jahr gibts wieder die Chance!
Ich bin auch sicher, dass sie mit gezielter personeller Verstärkung nächstes Jahr wieder ganz oben mitspielen in der Liste.
Da muss man halt mal ein paar Millionen auf dem Produktmanager-Transfermarkt springen lassen.

Allerdings muss der Trainer sich langsam Gedanken machen. Ein Sieg wurde sicherlich von ihm auch dieses Jahr - mit geschwächter Mannschaft - erwartet.
 
was ist eigentlich der Titel "schlechtestes Unternehmen Amerikas" denn wert?
... ist EA aufgrund dieses zweimaligen Titels in Folge von der Bildfläche verschwunden?
Jowood ist es aber, auch ohne Titel.
 
Es gibt einfach Unternehmen und Arbeitgeber, die wesentlich mehr tatsächlichen Schaden anrichten. Da ist das schon ok, wenn EA mal rausfliegt.
 
Zurück