• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Entwicklertagebuch zum Grafik-Update veröffentlicht

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Entwicklertagebuch zum Grafik-Update veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Entwicklertagebuch zum Grafik-Update veröffentlicht
 
Also bei den Informationen was dort oben im Text steht und was im Video gezeigt wird kommen doch gleich wieder schwere Zweifel auf.
Es sieht mehr danach aus als wenn das ein verzweifelter Rettungsversuch ist das Spiel wieder auf zu pushen und mit vielfältigen Versprechungen zu ködern.
Liest man auch " Die Entwickler brüsten sich ... " . - Ja mit was denn ??

Als Fakten hat man doch vorliegen: Schlechte Latenzzeiten der Server, sinkende Userzahlen, hohe Anzahl von Bugs, steigende Anzahl von Cheat-Mod`s .
Und was man mal besonders erwähnen sollte ist der derbe Umgang der Gamer im Spiel miteinander und gegeneinander in Wort und Tat.
Meinen ja auch meistens gleich zu Beginn eines jeden Matches die XVM Stat`s Experten den Ausgang des Matches als auch die Gewinnchancen zu bestimmen und andere nicht so gute Spieler ab zu urteilen.

Und wenn die Panzer angeblich besser aus sehen sollen als die aus dem Museum stäuben sich mir die Haare muss ich ehrlich gestehen ! Kann ich es mir doch in einem nahe gelegenen Museum selber jeden Tag ansehen und mit der von den WoT Machern eingesetzten Grafikengine wird es nichts werden. Denen fehlt noch ein gehöriges Quantum um dieses zu erreichen !
War Thunder hat in eindeutigigen Videos schon in der Closed Beta bewiesen das eine einzelne Schraube und selbst auch eine Schweißnaht bzw. Korrosionspunkte um ein vielfaches genauer dargestellt werden können.
Meine eindeutige Meinung hierzu ist das es mit WoT nicht mehr viel bringen wird und die Gamer mehr zu den Konkurrenten drängen werden wenn diese in ausreichender Anzahl jetzt an den Spielemarkt drängen !!
 
Abzocker Programm

Ich sehe es ähnlich doch ich bin mir auch sicher ,das W.O.T garkein Spiel mehr im herkömlichen Sinn ist ,sondern ehr ein Statisten beschäftigungs Programm um ein dickes Konto zu generieren .
Das ganze Spiel ist so Manipuliert das jeder ,aber auch jeder und ist er noch so unfähig einen Panzer zu bediehnen seine Erfolgserlebnisse bekommt ,damit auch ja kein möglicher potenter Zahlender Kunde aus Frust das Programm verlässt .
Wenn es mal wieder so ist ,wie es in der Beta und ich glaube noch bis 6.8 war ,das man wieder Spieler und nicht mehr zahlender Programmstatist ist werden auch einige wieder zurück gehen ,aber nicht mit einer verbesserten Grafik ,die Zeiten sind vorbei wo sich alles nur um Grafik dreht .
Mal ganz abgesehen von den Cheatmods wie XVM was meines erachtens nichtmal ansatzweise eine Aussagefähigkeit hat ,aber trotzdem dazu verwendet wird andere Spieler zu Classifizieren ,zu einer statistischen Datenerhebung die zu einer Classifizierung taugt gehört mehr als eine Durchschnittsberechnung .
Und wer nun hier behaupten möge es gäbe keine Manipulation in diesem "Spiel" der soll mir mal beweisen das das wirklich eine Astreine Simulation ist ...
Man braucht sich aber auch nicht wundern das Spielemacher zu solchen Mitteln greifen um Spieler zu halten ,wenn ich sehe das sagen wir mal Vollhorst und Vollblöd sich gegenüberstehen ,mit einem Haus dazwischen in ihren 50 € Premium Tanks und sich etwa jeder 10 schuss Gold ammo um die Ohren hauen ohne jeglichen effect und es nicht verstehen das man nicht durchs Haus schiessen kann ,sry hab das Video leider nicht mehr .... lol
Grafik ist nicht alles .spielspass ist es was Spieler im Spiel hält ...

Ansonsten kann ich auch nur meinem vorschreiber zustimmen .


MfG
StahlWind
 
Zurück