• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rollercoaster Tycoon 4 für PC unterscheidet sich deutlich von Mobile-Version

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollercoaster Tycoon 4 für PC unterscheidet sich deutlich von Mobile-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollercoaster Tycoon 4 für PC unterscheidet sich deutlich von Mobile-Version
 
Mir fällt gerade sowas wie ein Stein vom Herzen. Ich hoffe echt das Atari bzw. das Entwicklerstudio sich Mühe geben um eben jene Fans (mich eingeschlossen) nicht zu enttäuschen. Und solange wie sich das mit dem Onlinepart auf den Multiplayer beschränkt ist alles okay. : ) Ich möchte bitte nicht sowas erleben wie bei Sim City wo mit aller Macht versucht wurde ein Singleplayerspiel in ein "Always-on"-Multiplayermonster zu verwandeln. Das könnte mein Gamerherz nicht verkraften.
 
Mir fällt gerade sowas wie ein Stein vom Herzen. Ich hoffe echt das Atari bzw. das Entwicklerstudio sich Mühe geben um eben jene Fans (mich eingeschlossen) nicht zu enttäuschen.

HAHAHAHA
In anbetracht dessen, das man der Insolvenz grade so von der Schippe gesprungen ist, ist es törricht sich nicht auf eine Enttäuschung einzustellen, dann fällt man im schlechtesten Fall nicht so tief bzw. es kann nur aufwärts gehen
 
HAHAHAHA
In anbetracht dessen, das man der Insolvenz grade so von der Schippe gesprungen ist, ist es törricht sich nicht auf eine Enttäuschung einzustellen, dann fällt man im schlechtesten Fall nicht so tief bzw. es kann nur aufwärts gehen

Rollercoaster Tycoon 4 wäre zumindest so ein Spiel was ich durchaus gerne spielen würde, wenn zumindest das Grundgerüst einigermaßen funktioniert. Wenn es nicht ganz "rund" ist, würde ich das wohl in Kauf nehmen, wenigstens hätte ich dann mal wieder ein neues RCT.
 
Rollercoaster Tycoon 4 wäre zumindest so ein Spiel was ich durchaus gerne spielen würde, wenn zumindest das Grundgerüst einigermaßen funktioniert. Wenn es nicht ganz "rund" ist, würde ich das wohl in Kauf nehmen, wenigstens hätte ich dann mal wieder ein neues RCT.

und die Leute dafür belohnen scheiß Spiele zu machen
dann darf man sich aber auch nicht beschweren das die schlechte Nachfolger machen :|
 
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird das Spiel nicht "kostenlos".
 
und die Leute dafür belohnen scheiß Spiele zu machen
dann darf man sich aber auch nicht beschweren das die schlechte Nachfolger machen :|

Ist immer noch besser als gar kein Nachfolger... Ist nun mal leider so dass RCT schon ewig auf sich warten lässt.
 
Ist immer noch besser als gar kein Nachfolger... Ist nun mal leider so dass RCT schon ewig auf sich warten lässt.

Ähm?
Wenn ich die Wahl habe, zwischen etwas das einen enttäuscht und garnichts, dann nimmt man das "garnichts"!
Wieso will ich freiwillig enttäuscht werden? Das ist kein schönes Gefühl und macht einen Traurig bis Wütend und wenn man nicht ein ziemlicher Masochist ist, dann will man so was nicht freiwillig erleben
 
also erstmal ist enttäuschung vom sinn her eigentlich nichts schlechtes, du warst zuvor getäuscht und bist es jetzt nicht mehr - du bist enttäuscht. und das ist doch prinzipiell gut, nicht mehr getäuscht zu sein.
aber egal.

zum thema: ich bin gespannt auf RCT und sollte sich die mobile-version gut vermarkten lassen und viele kiddys geld für schund raushauen, bekommt der pc eventuell wirklich einen guten nachfolger. der wäre mir auch gern 60€ wert, schon aus nostalgiegründen.

leider kann man schwer in ataris büroräume gehen und die strategie hinter den kommenden releases ansehen, aber wenn der mobil-ableger explizit vor dem pc-ableger kommt, ist es wohl eine art finanzierungssystem.

zu viele offene fragen, die zeit wirds zeigen.
 
Kann man da eigtl. auch selber Fahren? Weil wenn, und die Grafik Gut bis Sehr gut wäre, will ich es plus Oculus Rift haben...sofort...wenn nicht, nope kein Interesse an sowas... dann schon lieber SimCiii...shit... ne das auch nicht... :(
 
Zurück