• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Grafikpracht des Trailers nicht für das fertige Spiel garantiert

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Grafikpracht des Trailers nicht für das fertige Spiel garantiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Grafikpracht des Trailers nicht für das fertige Spiel garantiert
 
ICh würd mich freuen, wenn es mal wieder ein richtiges Grafikspektakel gibt. Das letzte halbwegs beeindruckende Spiel war Crysis 3, wobei aber auch Battlefield 4 nicht so schlecht war. Soo atemberaubend wie damsl Crysis 1 waren beide natürlich nicht und ich habe noch großen Zweifel daran, dass AC:Unity mich ebenfalls soo vom Hocker haut. Wobei ich mir aber auch relativ sicher bin:

Die Story und die Spieldauer wird noch deutlich länger sein als Battlefield 4 und Crysis 3 zusammen :-D Einzig das Setting ist noch zweifelhaft, mir gefielen die Seeschlachten und ich hoffe, dass es im neuen AC ebenfalls wieder verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten gibt. Nur rumrennen und ein bisschen reiten sind jetzt nicht mehr so der Bringer, auch wenn die franz. Rev. sicherlich ein aufregendes Setting ist.
 
Wird bestimmt nicht so aussehen im fertigen Spiel, dafür sind die neuen Konsolen doch schon wieder zu schwach. Und jetzt läuft das so bestimmt nur auf monströsen Maschinen.
 
Naja, Crysis 1 war bei release mit sicherheit nicht beeindruckend. Das lief auf meiner NV GTX nichtmal richtig flüssig in 720p. 1080p daran war gar nicht zu denken. Das lief erst 2-3 Jahre später in 1080p richtig gut und das auch nur mit 350-400€ Grafikkarten wie mit meiner 3870x2. Nichtmal damit lief es wirklich super: http://www.computerbase.de/2008-01/test-ati-radeon-hd-3870-x2/21/

Das Spiel war einfach grottig optimiert und die Cryengine 2 war müll!


Zur News: Das war ganz einfach ein Rendertrailer wie bei jedem X-beliebigen anderen Preview Trailer. Das wird klar schwächer aussehn. Aber denoch natürlich weiterhin sehr gut. Infamous 3 sieht schon spitzenmässig aus und ist technisch ein Meisterwerk. AC4 sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. Natürlich wird es dann besser aussehn als AC4. Wichtiger ist eh das sie Gameplay mängel beseitigen
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, aber dick next gen in den trailer schreiben. war klar, die ganzen grafikeffekte in der seitengasse gab es auch bei watch dogs, und was dabei rauskam hat man ja gesehen. ist seit e3 2012 und watch dogs mode geworden, überdicke grafikvideos von seinem game zu zeigen, damit der wow-musthaveeffekt auftritt und in allermunde ist.
 
Zurück