• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Dev-Diary zur verbesserten Grafik

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Dev-Diary zur verbesserten Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Dev-Diary zur verbesserten Grafik
 
Ne sorry aber die Grafik rettet an diesem Spiel auch nichts mehr.
Nach den aktuellen Videos die zu finden sind bekommt hier das Plastikspielzeug nur etwas mehr Bewegung und der Rest soll nur aufgepeppt werden.
Kommt eben halt auch auf die eingesetzte Grafikengine an und da hat in dem Falle der liebe Konkurrent War Thunder auch hier wieder deutlich die Nase vorne.
 
Super Video! Hat nur einen faden Beigeschmack, WoT unterstützt nach wie vor nur einen Prozessorkern, mit entsprechenden Folgen. Ich habe die Befürchtung, daß die verbesserte Physik die Performance weiter in den Keller drückt, was ja von wargaming auch so bestätigt wird. ( Kommentar aus dem Entwicklertagebuch: "Alles hat seinen Preis")
Und ganz ehrlich, die Grafik und die Physik sind nicht das, was mir derzeit den Spielspass nimmt, es ist das Verhalten von Wargaming bei Problemen mit dem Spiel!
 
Super Video! Hat nur einen faden Beigeschmack, WoT unterstützt nach wie vor nur einen Prozessorkern, mit entsprechenden Folgen. Ich habe die Befürchtung, daß die verbesserte Physik die Performance weiter in den Keller drückt, was ja von wargaming auch so bestätigt wird. ( Kommentar aus dem Entwicklertagebuch: "Alles hat seinen Preis")
Und ganz ehrlich, die Grafik und die Physik sind nicht das, was mir derzeit den Spielspass nimmt, es ist das Verhalten von Wargaming bei Problemen mit dem Spiel!
Es wurde gesagt, dass die Physik durch die anderen CPU Kerne berechnet werden kann. Außerdem wollen sie die Performance nicht verschlechtern. Man muss hier wirklich bemerken, dass bisher die Geschwindigkeit eines Kerns der limitierende Faktor war. Da ist genug Raum, um mehr die Grafikkarte und die anderen Kerne zu belasten ohne an der Performance einzubußen.
 
Faktum bei dem Spiel ist:
Es wird total kaputt gepatched weil die die Probleme nicht in den Griff kriegen.
Was nutzt die tollste Physik wenns Spiel letztendlich ständig laggt ? - Nichts !!
 
Also meine Runden auf dem Testserver, und Berichte von Clanfreunden sagen dasselbe, die Performance geht defenitiv in den Keller!
Es bleibt mit 9.0 bei der Ein-Kern-Unterstützung. Zusammen mit den noch immer bestehenden Latenzproblemen wird das ein weiteres Deasaster ala Wargaming!
 
Zurück