• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Sensationeller Sneak Peak-Trailer zeigt prächtiges Paris
 
Wäre ja zu schön wenn das wirklich die finale Grafik wäre. Aber irgendwie traue ich Ubisoft da aktuell nicht so ganz. Woran das wohl liegen mag ....
 
Available Holyday 2014. Sommer 2014 ?? Und das ohne bisherige Infos, keine Vorbestellerpackages, keine großartigen Trailer (außer dem da ??) Never. Die meinen wohl eher Sommer 2015. :-D
 
Available Holyday 2014. Sommer 2014 ?? Und das ohne bisherige Infos, keine Vorbestellerpackages, keine großartigen Trailer (außer dem da ??) Never. Die meinen wohl eher Sommer 2015. :-D

holiday season, also in der (vor-) weihnachtszeit.
vermutlich wie alle ac-teile.
 
Ich hab ja Teil 4 noch gar nicht gespielt. Weil mir das Piratensetting in Verbindung mit Assassinen nicht zusagt. Aber funktioniert denn mittlerweile die Steuerung präziser? In AC2 war das ja nicht der Fall.
 
Ich hab ja Teil 4 noch gar nicht gespielt. Weil mir das Piratensetting in Verbindung mit Assassinen nicht zusagt. Aber funktioniert denn mittlerweile die Steuerung präziser? In AC2 war das ja nicht der Fall.

Also bei mir hakt die Steuerung in AC4 genau so, der springt nicht immer in die gewollte Richtung ;)
 
Was genau ist daran bitte sensationell?! Dasselbe AC im anderen Setting, und außerdem frage ich mich ernsthaft wie die bitte seit angeblich drei Jahren daran entwickelt haben wollen... Na ja
 
Willst Du das Spiel an einem Trailer beurteilen ? Mutig, mutig. Was man sagen kann ist, daß das was man im Trailer sieht gut aussieht. Die französische Revolution finde ich interessant als Grundtenor für den neuen Teil.

Die Spieldauer wird Ubisoft-typisch ordentlich ausfallen. Aus den bisherigen Erfahrungen mit den Vorgängern erwarte ich auch eine passende Atmosphäre. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Es wäre spekulativ.

Und vor allen Dingen: Was weißt Du welcher Aufwand notwendig war ? Neue Engine z.B., da Unity nur für die next Gen Konsolen und den PC kommt. Allein eine Engineentwicklung dauert ihre Zeit.
 
Was genau ist daran bitte sensationell?! Dasselbe AC im anderen Setting, und außerdem frage ich mich ernsthaft wie die bitte seit angeblich drei Jahren daran entwickelt haben wollen... Na ja

naja mehrere teams arbeiten an der serie und die arbeiten ja nicht seit 3 jahren mit voller mannschaftsstärke dran...während großteil des teams in vergangenheit an fertigstellung von AC3/4 arbeitete war halt scho ein kleines team mit enginepgrade/konzepte und storywriting beschäftigt. ich finds gut, dass se wieder in europa sind...ein richtiges AC muss in europa/ im heiligen land spielen.
 
Gefällt mir! Bin mal gespannt was Ubisoft dort gameplaytechnisch an Veränderungen einbaut. Europa wieder als Handlungsort finde ich auch top!
 
Zurück