• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Reaper of Souls - Starttermin für Europa bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.001
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Starttermin für Europa bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Starttermin für Europa bekannt gegeben
 
Ach, in der ersten Woche ist der Fehler 37 eh dein bester Freund. Viel mehr werdet ihr zu der Zeit vom Spiel nicht sehen.

Ich kauf mir das Addon erst, wenn es mal für 20€ oder so im Angebot ist.
 
Ich denke auch, das ich ne Woche nach dem Erscheinen zugreifen werde. Das mit dem Fehler 37 brennt noch immer in meiner Zockerseele :) Somit, - "Vorbeugen" ist angesagt. :p
 
Ich freue mich schon sehr auf den Release von ROP! Aber auch ich habe starke Bedenken, wenn es um die Server Stabilität geht. Schon seit Release von Patch 2.0.1 steigt der Ping von 50 auf 320, sobald mehrere Spieler online sind, ich nenne diese Zeit "Primetime". Eine drastische Ping Erhöhung merkt man immer zwischen 16 und 23 Uhr.

Offensichtlich dass die Server Überlastet sind, wie das die ersten Tage/Wochen beim ROS-Release aussehen wird,.. wer Blizzard kennt wird nichts anderes als Serverprobleme erwarten.
 
Zurück