• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Mit B.J. Blazkowicz im Zug nach Berlin

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order - Mit B.J. Blazkowicz im Zug nach Berlin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order - Mit B.J. Blazkowicz im Zug nach Berlin
 
YEEHHAAA! Das wird nen Nazi-Nolf mit Tarantino-Attitüde!! YEEHHAAA!
 
die frau obersturmbandführerin ist ja wohl mal ganz eindeutig das weibliche pendant zu oberst landa.
 
Wird gekauft, aber natürlich nur ungeschnitten (sofern möglich).
 
Ist sogar vorbestellt.... meine erste Vorbestellung ever :B Doom 4 Beta hat mich zusätzlich einfach zu krass angelockt :-D

Dieses Video ist einfach super :X
 
Wird mit sicherheit Uncut-Patches zu geben, gabs bisher in jeden Wolfenstein :)
 
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :B
 
... scheinbar bin ich der Einzige, dem das Video nicht gefällt und ich die Frau Engel als zu aufgesetzt empfinde und in keinsterweise mit der Boshaftigkeit eines Landa vergleichen würde.

:|
 
Sollte man am besten auch gar nicht mit Landa vergleichen..
Nazi Frauen mit hohem Rang sind fast immer so dargestellt wie im Video. Erkennt man auch in den Indiana Jones Filmen.
 
... scheinbar bin ich der Einzige, dem das Video nicht gefällt und ich die Frau Engel als zu aufgesetzt empfinde und in keinsterweise mit der Boshaftigkeit eines Landa vergleichen würde.

:|
Nö. Um mit Landa konkurrieren zu können, sollte der Test nachvollziehbarer ausfallen und die Frau eine bessere Synchronsprecherin bekommen. (Die Synchronisation ist zwar nicht katastrophal, aber eben doch eine andere Klasse als ein seit mehreren Jahrzehnten mehrfach ausgezeichneter Schauspieler)
 
Öhm
steht da auf der Zeitung bei der werten Frau "Der Neuen Regime-Zeitung"?
 
Zurück