• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Vorerst keine Fortsetzung von Epic Games

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Vorerst keine Fortsetzung von Epic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Vorerst keine Fortsetzung von Epic Games
 
Traurig
Epic weis doch das UT eine riesen Fanbase besitzt. Warum also bringen sie kein neues?
Sehr schade echt
 
Ich will ein neues Unreal. Das würde mir schon langen. Aber im Stil von Teil 1. Teil 2 war mir zu comichaft.

Jo Teil 1 war der Burner, wobei der zweite auch nicht schlecht war, aber mit so einem vorgänger konnte es halt die Erwartungen leider nicht erfüllen. Und ja der Comic Look der Comic Look :|
 
Das ist echt schade, denn gerade jetzt wäre ein passender Zeitpunkt dafür. Gefühlt gibt es im MP-Bereich ja nur noch Militär-Shooter.
Ich kann mich noch erinnern, bei den alten Teilen hab ich immer Gigabyteweise Mods geladen, mit neuen Maps, ganz anderen Spielmodi. Das hab ich dann immer getestet, entweder online oder mit Bots. Ja genau, die Bots. Ich fand es immer großartig, dass dort welche dabei waren und man die Maps mit Bots alleine oder mit 1-2 Kumpels spielen konnte. Bot-Unterstützung fehlt heute ja bei fast allen MP-Shootern.

Und ein neues Unreal wäre auch genial. Im Stile des ersten Teils. Das ist eigentlich schon sehr lange überfällig. :-D
 
Hach , das waren Zeiten.... :)
UT mit Instagib bzw. endlose Team-Deathmatches :)
Godlike!!!!
 
Den Song. Ich will nur den Song, der beim Editor-Tool einsetzt.
 
Wie ich nach einem neuem UT'99 2.0 lechtse, dem kann auch kein game wie loadout abhilfe verschaffen :(
 
Zurück