• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Snowdrop Engine-Trailer veranschaulicht Bombast-Grafik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Snowdrop Engine-Trailer veranschaulicht Bombast-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Snowdrop Engine-Trailer veranschaulicht Bombast-Grafik
 
sieht schon echt gut aus. darauf freut man sich doch.
 
Leider muss ja mittlerweile angezweifelt werden, dass das finale Produkt auch so ausschaut...zumindest auf Konsolen.
Ich hoffe Ubisoft kann die Entwicklungszeit nun effektiver nutzen, da die Konsolenhardware bzw. deren erreichbare Leistung ja nun hinlänglich bekannt sind, um auch wirklich einen neuen Qualitätssprung in Sachen Grafik einzuleiten.
 
Da hofft man ja ein klein wenig, das Ubisoft nach der veröffentlichung von "The Division" die Engine zur nicht-kommerziellen-nutzung frei gibt. So wie es Valve mit der Source-Engine oder Crytek mit der Cry-Engine gemacht hat.
 
Very nice. Ach, ich hänge hier zu lang mit ner gt 8600 ab. Meine gtx 570glh r.i.p. . Ich will jetzt nen neuen Pc und jetzt wollte ich noch warten für wann directx 12 angekündigt wird. Also wo bleiben die infos.
 
Schön zu sehen, das die grafische Entwicklung trotz Fokus der Entwickler auf Konsolen noch weitergeht. Ich freue mich auf neue Spiele in dieser Qualität die NICHT von Ubisoft sind... ;)
 
Leider muss ja mittlerweile angezweifelt werden, dass das finale Produkt auch so ausschaut...zumindest auf Konsolen.
Ich hoffe Ubisoft kann die Entwicklungszeit nun effektiver nutzen, da die Konsolenhardware bzw. deren erreichbare Leistung ja nun hinlänglich bekannt sind, um auch wirklich einen neuen Qualitätssprung in Sachen Grafik einzuleiten.

Das bezweifle ich ein bisschen. Klar kann man optimieren und was rausholen wie Mantle so gezeigt hat. Und da es noch hardwarenäher ist kann man warscheinlich doppelt so viel rausholen wie Mantle. Aber irgendwann ist auch Schluss, und das Problem ist dass die Konsolen einfach zu wenig raw power haben. Es wird sicher auch Abstriche geben, wie groß die sind kann man nicht sagen, aber so wie diese Demos wird es bestimmt nicht aussehen.
 
Naja mal abwarten was am Ende von der Grafik noch über bleibt (siehe Watch Dogs!)
 
Das sieht richtig gut aus, abwarten ob das finale Spiel genau so aussehen wird.
 
Zurück