• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Infamous: Second Son für PS4 auf High-Res-Screenshots - Kostprobe der Next Gen-Grafik

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son für PS4 auf High-Res-Screenshots - Kostprobe der Next Gen-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son für PS4 auf High-Res-Screenshots - Kostprobe der Next Gen-Grafik
 
Es sieht schon ziemlich genial aus, finde ich. Wenn das Game noch wenige Framedrops und keine Popups aufweist, dann ist das ein gutes Zeichen.

Allerdings wirkt es stellenweise irgendwie "glatt gebügelt".
 
Nix neues für mich :) #PcGamingMasterRaceYoloSwagHippster

Wenn wir mal in der (beknackten) Metahper bleiben wollen - dann würdest du aber mit deiner Kiste aber schon im Zug sitzen mein Freund (falls du verstehen solltest was ich damit meine), denn wenn diese Herrenrasse ähnlich ist wie die die es mal gab - die halten es nicht so mit Durchschnittsmitgliedern... Schmock!
 
Wenn wir mal in der (beknackten) Metahper bleiben wollen - dann würdest du aber mit deiner Kiste aber schon im Zug sitzen mein Freund (falls du verstehen solltest was ich damit meine), denn wenn diese Herrenrasse ähnlich ist wie die die es mal gab - die halten es nicht so mit Durchschnittsmitgliedern... Schmock!

Jaja, wenn der Ironiedetektor mal wieder kaputt ist... :B
 
Ist es notwendig die Teile davor gespielt zu haben? Ich bekomme nämlich die Woche meine PS4 und spiele mit dem Gedanken mir Second Son zuzulegen, kenne allerdings die Vorgänger nicht.
 
Oh super, Danke=)

dann werde ich mir das Spielchen mal zulegen;)
 
Hab es mir gestern geholt und werds jetzt dann mal antesten :)
 
Zurück