• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Umfangreicher Gameplay-Trailer klärt über das neue Spiel auf
 
Keine Schiebregler mehr - sehr gut!
Häuserbauen wurde vereinfacht - sehr gut!
Was die emotionale Kiste angeht...nun mal abwarten, denn ein paar Fragen bleiben offen:
Müssen die Sims morgens 3 Std. im Badezimmer verbringen damit Harndrang &Hygiene im grünene Bereich landen? Müssen die Sims wenn sie von der Arbeit kommen, sofort irgendwas Hobbymäßiges machen, damit der Spaß im grünen Bereich bleibt? Müssen die Gäste der Sims einfach so in jedes Zimmer meines Hauses gehen???
Das Erstellen der Sims fand ich damals recht witzig, das Haus bauen hat mir viel Spaß gemacht - das reine Spiel an sich, aber nicht so wirklich, dafür war es mir von der Balance her zu sehr im roten Bereich!
 
Das Video gibt es doch schon lange oO

Also wurde außer "Erstelle einen Sim" und den Bau Tools nichts getan außer Emotionen hinzugefügt, und dieser bescheuerte Comic Look aus Sims Medieval übernommen...weiß nicht ob mir das 50 Euro wert ist...
 
Wir hatten das Video aber noch nicht in unsere Videodatenbank, also wurde es von den Kollegen von Gamezone hochgeladen.
Vermutlich, weil sie es für einen Artikel benötigt haben.
 
Keine Schiebregler mehr - sehr gut!
Häuserbauen wurde vereinfacht - sehr gut!
Was die emotionale Kiste angeht...nun mal abwarten, denn ein paar Fragen bleiben offen:
Müssen die Sims morgens 3 Std. im Badezimmer verbringen damit Harndrang &Hygiene im grünene Bereich landen? Müssen die Sims wenn sie von der Arbeit kommen, sofort irgendwas Hobbymäßiges machen, damit der Spaß im grünen Bereich bleibt? Müssen die Gäste der Sims einfach so in jedes Zimmer meines Hauses gehen???
Das Erstellen der Sims fand ich damals recht witzig, das Haus bauen hat mir viel Spaß gemacht - das reine Spiel an sich, aber nicht so wirklich, dafür war es mir von der Balance her zu sehr im roten Bereich!

Generell gebe ich dir Recht. Das mit den 3 Std. im Bad habe ich mit einer Mod gelöst. Dadurch ist das ganze etwas realistischer. Damit Gäste nicht in jedes Zimmer gehen können kann man einfach die Türen abschließen und auswählen das z.B. nur die eigene Familie den Raum betreten darf. Man kann den Spaß der Sims auch während der Arbeit beeinflussen. Dennoch finde ich das schon realistisch. Wenn man von der Arbeit kommt macht man doch in der Regel etwas was einem Spaß bereitet. Sei es zocken, TV schauen, Sport, lesen. Das machen die Sims eben auch nach der Arbeit. Arbeit macht ja im realen Leben auch nicht immer Spaß. :-D Alles auf Sims 3 bezogen.
 
Zurück