• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Titanfall steigert Konsolenverkäufe in UK um 96 Prozent

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Titanfall steigert Konsolenverkäufe in UK um 96 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Titanfall steigert Konsolenverkäufe in UK um 96 Prozent
 
wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Bisher haben nur die ganz ungeduldigen und die Hype Kiddies zur Next Gen Konsole gegriffen. Es gab ja auch keinen Grund sich PS4 oder XBone zuzulegen. Mit Titanfall steht jetzt der erste große Plattform Seller in den Regalen - ein Argument jetzt zuzuschlagen, vor allem im Bundle. Und gerade UK ist ja im Grunde einig Xbox Land - von daher nicht weiter überraschend. :)
 
Naja Killzone war für mich schon ein Grund für die PS4. Und ich hatte gehofft, daß Watch Dogs sich nicht verschiebt. Was es aber getan hat. Aber mittlerweile bin ich soweit und werde mir WD für den PC holen.
 
wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht. Bisher haben nur die ganz ungeduldigen und die Hype Kiddies zur Next Gen Konsole gegriffen. Es gab ja auch keinen Grund sich PS4 oder XBone zuzulegen. Mit Titanfall steht jetzt der erste große Plattform Seller in den Regalen - ein Argument jetzt zuzuschlagen, vor allem im Bundle. Und gerade UK ist ja im Grunde einig Xbox Land - von daher nicht weiter überraschend. :)


Ich kann das so nicht bestätigen. Dead Rising 3, Ryse sind durchaus Argumente für die One. Dead Rising ist einfach ein Riesenspass,
Selten so viel Freude und Fun in einem Spiel gehabt. Ryse eine Grafikbombe, eine Weide für die Augen.

Gerade bei mir als Gelegenheitsspieler bleiben oft Spiele liegen, also ich spiele 2/3 und dann ist's vorbei.

Aber hier habe ich beide komplett durch, jetzt Titanfall, sogar mein bester Freund der eine PS4 hat ist mittlerweile regelmäßig auf meiner
One unterwegs.

Selbst meine Freundin ist von der One sowie Kinect begeistert. ZB. Xbox Fitness, Zumba

Und bei Partyabenden mit Freunden ist Kinect Pflicht.

Schreib bei deinem Satz PS4 dazu, dann unterschreib ich sofort. Wenn ich bei meinem Kumpel bin, läuft selten die PS4, Killzone
Oder Knack sind halt etwas mau, Multiplattform irrelevant die haben wir beide. ;) imho
 
Zurück